Antworten

Fehlermeldung 313 / Hinweis 310

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
127 Ansichten

Fehlermeldung 313 / Hinweis 310

Guten Morgen,

seot gestern wird mir bei meinem Paket die Fehlermeldung 313 angezeigt obwohl laut Programm etwas laufen sollte. 

Ich bin alles (mehrfach) durchgegangen: Sendersuchlauf, EPG aktualisieren. Auch ein Reset habe ich versucht.

Zudem wird mir bei meinem Paket (Buli) bei den HD Sendern angezeigt, dass das Paket nicht freigeschaltet sei (Hinweis 310), was nicht sein kann. Deswegen habe ich versucht über die Sky-Webseite meine Smartcard erneut freizuschalten. Ebenfalls ohne Erfolg.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

PS: Aus der Hotline wurde ich nun zweimal,  nach fast einer 3/4 Stunde aus der Warteschleife einfach rausgeworfen. 😞

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,363
Post 2 von 3
88 Ansichten

Fehlermeldung 313

Hallo Mirko777,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Schnitt
Posts: 1,158
Post 3 von 3
83 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 313 / Hinweis 310

Hast du Kabelanschluss bei Vodafone? Da gab es letzte Woche eine Programmumstellun. Wird der EPG richtig angezeigt? Manche Buliprogramme sind nur zeitweise im Betrieb, die SD Varianten wurden m.W. bei VF abgeschaltet, HD müsste dafür frei sein.

 

Antworten