Antworten

Hinweis 313

Antworten
TomTom5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 221 von 295
2.457 Ansichten

Betreff: Receiver/keine Sender 313

Moin, läuft bei mir auch nur, wenn die Festplatte abgeklemmt ist.

Starchild
Special Effects
Posts: 5
Post 222 von 295
2.347 Ansichten

Betreff: Nach umschalten hängt sich Reciever auf

Servus

also, seit heute funktioniert es wieder, ohne dass ich was gemacht habe. Ich hoffe es bleibt so. Ansonsten melde ich mich wieder. 😉

 

Gruß

S. 

Starchild
Special Effects
Posts: 5
Post 223 von 295
2.345 Ansichten

Betreff: Nach umschalten hängt sich Reciever auf

Jetzt muss ich nur noch auf die Sex-Angebote antworten, die mir seit ich hier bin, ins private Postfach geflattert sind. 😉

Unfassbar, die treiben sich scheinbar in wirklich jeder Community umher. 

blutsvente
Tiertrainer
Posts: 30
Post 224 von 295
2.419 Ansichten

Betreff: Receiver/keine Sender 313

@TomTom5 schau hier rein, am Ende steht wie der Reciever kostenlos getauscht wir

 

 

Defekt Tausch 

Mirko777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 225 von 295
2.189 Ansichten

Fehlermeldung 313 / Hinweis 310

Guten Morgen,

seot gestern wird mir bei meinem Paket die Fehlermeldung 313 angezeigt obwohl laut Programm etwas laufen sollte. 

Ich bin alles (mehrfach) durchgegangen: Sendersuchlauf, EPG aktualisieren. Auch ein Reset habe ich versucht.

Zudem wird mir bei meinem Paket (Buli) bei den HD Sendern angezeigt, dass das Paket nicht freigeschaltet sei (Hinweis 310), was nicht sein kann. Deswegen habe ich versucht über die Sky-Webseite meine Smartcard erneut freizuschalten. Ebenfalls ohne Erfolg.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

PS: Aus der Hotline wurde ich nun zweimal,  nach fast einer 3/4 Stunde aus der Warteschleife einfach rausgeworfen. 😞

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 226 von 295
2.152 Ansichten

Fehlermeldung 313

Hallo Mirko777,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 227 von 295
2.147 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 313 / Hinweis 310

Hast du Kabelanschluss bei Vodafone? Da gab es letzte Woche eine Programmumstellun. Wird der EPG richtig angezeigt? Manche Buliprogramme sind nur zeitweise im Betrieb, die SD Varianten wurden m.W. bei VF abgeschaltet, HD müsste dafür frei sein.

 

ansch2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 295
2.154 Ansichten

PIN nicht zurückzusetzen

Hallo,

ich kann meine PIn nicht zurücksetzen, es erscheint nach Eingabe aller Daten und des korrekten Sicherheitscodes die Fehlermeldung Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]! -egal in welchem Browser.

Dadurch ist mein PN gesperrt und ich kann aktuell mein Sky-Abo nirgends nutzen.

Hinzukommt, dass mein Sky-Receiver bei Auswahl der Sky-Sport- und Bundesligasender Hinweis 313 meldet und keiner der Lösungswege funktioniert. Ein Sendersuchlauf ist nicht möglich, entweder wird er durch das Gerät abgebrochen oder unter Hinweis auf die fehlende Kabelverbindung beendet. Die Kabelverbindung ist aber intakt.

Ich brauche hier bitte Unterstützung!

Volker65
Special Effects
Posts: 4
Post 229 von 295
2.350 Ansichten

HD Sender nach SD-Abschaltung

Nach der Abschaltung der SD Sender habe ich bei meinem Sky+ Receiver ein Problem. Ich finde zwar die zusätzlichen HD-Sender, kann sie aber meistens nicht sehen. Beim Umschalten auf einen der "neuen" Kanäle kommt dann abwechselnd der Hinweis 313 und die Meldung, es gebe kein Antennensignal. Nach mehreren Minuten Wartezeit (bis zu 10 Minuten) erscheint dann manchmal doch das Fernsehbild und ich kann schauen, manchmal aber bleibt der Bildschirm einfach blau. Alle anderen HD-Sender und auch die von Sky, die ich vor der Abschaltung der SD-Sender schon hatte, funktionieren einwandfrei, betroffen sind also nur die zusätzlichen Sender. Was kann ich tun?

 

 

 

ansch2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 230 von 295
2.143 Ansichten

Betreff: PIN nicht zurückzusetzen

Ich kapiere nicht was diese Badges sollen, ich hätte gere Hilfe, weil ich das Produkt, für das ich zahle, unverschuldet nicht nutzen kann.

 

Telefonisch wurde ich vom Automaten auf die Pin-Freischaltung online verwiesen und Mail an service@sky.de kam zurück.

 

Was soll denn das? Früher konnte Sky einen nicht oft genug anrufen und nun verschanzt man sich online?

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 231 von 295
2.118 Ansichten

PIN nicht zurückzusetzen

Hallo @ansch2001,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 232 von 295
2.280 Ansichten

HD Sender nach SD-Abschaltung

Hallo @Volker65,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Gehe hier: https://bit.ly/3qFy71N den Ablauf durch.

VG, Axel
Volker65
Special Effects
Posts: 4
Post 233 von 295
2.273 Ansichten

Betreff: HD Sender nach SD-Abschaltung

Das habe ich bereits mehrfach erfolglos versucht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 234 von 295
2.269 Ansichten

Betreff: HD Sender nach SD-Abschaltung

Du hast also schon unseren Vor-Ort-Service gebucht? Das steht ja zum Schluss in dem Ablauf.
Volker65
Special Effects
Posts: 4
Post 235 von 295
2.265 Ansichten

Betreff: HD Sender nach SD-Abschaltung

Ich habe mein Problem hier in die Community gestellt, um vielleicht eine Lösung zu bekommen. Der Ratschlag, einen Techniker für 120 Euro zu beauftragen, zählt nicht dazu, zumal ich das Problem nicht verursacht habe, sondern es durch die beschriebene Umstellung erst entstanden ist. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar, nehme aber natürlich auch gerne den Rat des Technikers in Anspruch, sofern er von Sky beauftragt und bezahlt wird. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 236 von 295
2.258 Ansichten

Betreff: HD Sender nach SD-Abschaltung

So wie du es aber beschreibst, klingt das nach einem Problem mit dem Empfang auf den Frequenzen. Der Techniker entscheidet vor Ort, ob der Einsatz kostenpflichtig wird. Hast du dich schon bei deinem Kabelnetzbetreiber gemeldet?
Volker65
Special Effects
Posts: 4
Post 237 von 295
2.249 Ansichten

Betreff: HD Sender nach SD-Abschaltung

Ihre technische Hotline hat mir empfohlen, den Sky Q Receiver zu  bestellen, dann würde das Problem nicht mehr auftreten.

Nigromontan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 238 von 295
2.114 Ansichten

Hinweis 313 auf allen Sendern

Hallo allerseits, ich schlage mich seit einiger Zeit mit dem Problem herum, dass ich keinerlei Empfang auf irgendeinem Sender habe, sondern nur den Hinweis 313 bekomme. Sky on demand funktioniert dabei tadellos. Es handelt sich um einen Sky+ Receiver, der über Kabel angeschlossen ist. Das Kabel ist okay, wenn ich den Fernseher direkt anschließe, ist auch das Programm da. Sendersuchlauf und EPG-Aktualisierung bringen nichts, lediglich mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte ich Erfolg, für genau einen Tag, danach kam wieder nur Hinweis 313. Hier im Forum habe ich gelesen, dass manche diesen Fehler losgeworden sind, wenn sie die Festplatte entfernt haben. Das hat leider nichts gebracht.

Es wäre super, wenn jemandem noch was Neues dazu einfallen würde. Danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 239 von 295
2.091 Ansichten

Hinweis 313 auf allen Sendern

Hallo @Nigromontan,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn du möchtest, kann ich das Gerät gerne kostenfrei gegen einen Sky Q Receiver austauschen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Bunne1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 240 von 295
2.111 Ansichten

Betreff: Hinweis 313

Mir geht es genauso..Das Problem ändert sich auch nach mehrmaligem Sendersuchlauf oder Neustart des Receivers nicht 

Antworten