Antworten

Fehlermeldung 17010

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
646 Ansichten

Fehlermeldung 17010

Hallo,

 

mein Sky Q Receiver erkennt die Festplatte nicht mehr. Ich bekomme immer den Hinweis 17010, Festplatte wurde nicht erkannt. Ich habe es mit Festplatte neu einrasten, Reset und Stecker ziehen probiert. Leider hat mein Receiver sich jetzt so aufgehangen, dass ich gar nichts mehr machen kann. Kann ihn auch deshalb nicht komplett zurücksetzen. Der Bildschirm wechselt im 5 Minuten Takt von "Hallo, gleich geht's weiter" zu  "wenn der Bildschirm schwarz wird, bitte die Home Taste drücken".

Ich habe die Festplatte jetzt entfernt. So läuft zumindest das Programm wieder.

Was soll ich tun?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,146
Post 2 von 6
638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010

Hast Du schon im Suchfeld. die Fehlernummer eingegeben und nachgesehen?

 

suchfeld.PNG

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
652 Ansichten

Fehlermeldung 17010

kostet es was, wenn ich einen Online Gerätetausch anstoße?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 6
641 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010


@Karin2820  schrieb:

kostet es was, wenn ich einen Online Gerätetausch anstoße?


wenn dieser defekt ist...nein

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 6
638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010


@Karin2820  schrieb:

kostet es was, wenn ich einen Online Gerätetausch anstoße?


Das kommt drauf an, wo du klickst. Unten links kostet ca. 40€, unten rechts ca. 100€ und beim Diagnosebutton 0€ (wie beim telefonischen Defekttausch).

Moderator
Posts: 1,705
Post 6 von 6
594 Ansichten

Fehlermeldung 17010

Guten Abend @Karin2820,

entschuldige die technischen Probleme und die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Konntest du den Austausch bereits veranlassen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten