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Fehlermeldung 17010

Ego270
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 17010

Hallo,

 

ich habe das Problem der Fehlermeldung 17010,

 nach mehrmaligen probieren (Festplatte gezogen, Festplatte formatiert, reset) kommt immer noch Fehlermeldung 17010.

Keine Pause möglich, kein Aufnehmen möglich.

Was kann ich tun? 

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rolli67
Castingleiter
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Betreff: Fehlermeldung 17010

Unter Sky Hilfe habe ich auch nichts gefunden um Dir zu helfen. Sonst hilft Dir hier ein Moderator.

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fooly68
Schnitt
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Betreff: Fehlermeldung 17010

Ego270
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Betreff: Fehlermeldung 17010

Danke Rolli67, habe hat nur das mit der Festplatte ziehen, und dem zurücksetzen gefunden.

Ego270
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 17010

Hi Fooly68,

 

habe Ben ich schon gemacht, hat nichts gebracht, am Ende stand, ich soll mich an die Sky Community wenden, und „tadar“ hier bin ich 😉

judith_p
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Fehlermeldung 17010

Hallo Ego270,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.


Viele Grüße, Judith

herbst
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 17010


@judith_p  schrieb:


Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Das geht seit 1.8. nimmer...

judith_p
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Betreff: Fehlermeldung 17010

Hallo Herbst,

die Korrektur habe ich vorgenommen. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Viele Grüße, Judith 

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