04.08.2019 20:53
Hallo,
ich habe das Problem der Fehlermeldung 17010,
nach mehrmaligen probieren (Festplatte gezogen, Festplatte formatiert, reset) kommt immer noch Fehlermeldung 17010.
Keine Pause möglich, kein Aufnehmen möglich.
Was kann ich tun?
04.08.2019 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 21:03
Unter Sky Hilfe habe ich auch nichts gefunden um Dir zu helfen. Sonst hilft Dir hier ein Moderator.
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04.08.2019 21:09
04.08.2019 21:10
Danke Rolli67, habe hat nur das mit der Festplatte ziehen, und dem zurücksetzen gefunden.
04.08.2019 21:13
Hi Fooly68,
habe Ben ich schon gemacht, hat nichts gebracht, am Ende stand, ich soll mich an die Sky Community wenden, und „tadar“ hier bin ich 😉
05.08.2019 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 14:26
Hallo Ego270,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith
05.08.2019 11:27
@judith_p schrieb:
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Das geht seit 1.8. nimmer...
05.08.2019 14:29
Hallo Herbst,
die Korrektur habe ich vorgenommen. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Viele Grüße, Judith