24.07.2019 18:11
Hallo zusammen,
bei meinen SkyQ Receiver scheint die Festplatte kaputt zusein - oder doch nicht?
Jedenfalls habe ich schon alles probiert - Reset, Festplatte raus und wieder rein, formatiert, Gerät ausgesteckt etc. (das Ganze zwei Mal)
Fehlermeldung besteht immer noch, Aufnehmen etc. nicht möglich.
Danke und Gruß,
S.
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2019 09:25
Hallo mtbsteffi2003,
dass Deine Festplatte streikt, tut mir leid. 😞 Gehe den Ablauf im Hilfecenter bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181
Wenn die Meldung danach immer noch erscheint, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-100
MOD-EDIT: Festplatte getauscht.
Viele Grüße,
Nadine
25.07.2019 09:25
Hallo mtbsteffi2003,
dass Deine Festplatte streikt, tut mir leid. 😞 Gehe den Ablauf im Hilfecenter bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181
Wenn die Meldung danach immer noch erscheint, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-100
MOD-EDIT: Festplatte getauscht.
Viele Grüße,
Nadine
20.09.2019 21:06
Hallo,
ich habe seit gestern 19.09.19 ebenfalls das Problem.
Aufnahmefunktion geht nicht und Serien können nicht geschaut werden, sowie der Zugriff auf Netflix ist nicht möglich!
Habe bereits:
• Reset durchgeführt,
• Receiver kurzzeitig vom Strom genommen,
• Festplatte vorsichtig entfernt und wieder eingesetzt.
• Letztendlich (schweren Herzens) die Festplatte zurückgesetzt.
Alle Varianten haben nicht geholfen.
Nachdem ich heute mit dem Hilfecenter die selben Schritte nochmal durch bin und das Problem noch immer besteht verweist mich das Hilfecenter an die Community!
Nun bitte ich hier um Hilfe...
Danke