Antworten

Fehlermeldung 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mtbsteffi2003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.097 Ansichten

Fehlermeldung 17010

Hallo zusammen,

bei meinen SkyQ Receiver scheint die Festplatte kaputt zusein - oder doch nicht?

Jedenfalls habe ich schon alles probiert - Reset, Festplatte raus und wieder rein, formatiert, Gerät ausgesteckt etc. (das Ganze zwei Mal)

Fehlermeldung besteht immer noch, Aufnehmen etc. nicht möglich.

Danke und Gruß,

S.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 3
968 Ansichten

Re: Fehlermeldung 17010

Hallo mtbsteffi2003,

dass Deine Festplatte streikt, tut mir leid. 😞 Gehe den Ablauf im Hilfecenter bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181

Wenn die Meldung danach immer noch erscheint, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-100

MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 3
969 Ansichten

Re: Fehlermeldung 17010

Hallo mtbsteffi2003,

dass Deine Festplatte streikt, tut mir leid. 😞 Gehe den Ablauf im Hilfecenter bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181

Wenn die Meldung danach immer noch erscheint, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-100

MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

Viele Grüße,
Nadine

Slay
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
935 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010

Hallo,

ich habe seit gestern 19.09.19 ebenfalls das Problem. 

Aufnahmefunktion geht nicht und Serien können nicht geschaut werden, sowie der Zugriff auf Netflix ist nicht möglich!

Habe bereits:

• Reset durchgeführt,

• Receiver kurzzeitig vom Strom genommen,

• Festplatte vorsichtig entfernt und wieder eingesetzt.

• Letztendlich (schweren Herzens) die Festplatte zurückgesetzt.

Alle Varianten haben nicht geholfen. 

Nachdem ich heute mit dem Hilfecenter die selben Schritte nochmal durch bin und das Problem noch immer besteht verweist mich das Hilfecenter an die Community!

Nun bitte ich hier um Hilfe...

 

Danke

Antworten