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Fehlermeldung 17010

afifi
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 17010

Hallo,

es kommt immer die Fehlermeldung 17010 und es kann weder Pause noch Aufnahme gemacht werden. Die Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Die Versuche (Receiver neu starten und Festplatte formatieren) blieben leider ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Afifi

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Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlermeldung 17010

Hallo afifi​,

führe bitte einen Neustart des Receivers durch. Drücke dafür hinten die Reset-Taste für 5 Sekunden.

Gruß, Mayk

afifi
Geräuschemacher
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Re: Fehlermeldung 17010

Hallo Mayk,

ein Neustart sowie Festplatte formatieren haben leider nicht geholfen.  Es kommt immer die Fehlermeldung 17010.


Gruß

Afifi

Mayk
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Re: Fehlermeldung 17010

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