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Fehlermeldung 16120

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Fehlermeldung 16120

Hallo, 

Ich habe gestern meinen Sky Q reciever erhalten und alles durchgeführt wie es  beschrieben war. Ich kann weder Filme noch Serien schauen weil immer die Meldung technisches Problem 16120 kommt. Ich habe mich hier dann mal durchgelesen und alles probiert was zu probieren war um den Fehler zu beheben. Jedoch ohne Erfolg. Auf meinem Handy kann ich über die sky go app komischerweise alles schauen. Aber am Fernseher geht es nicht. Was kann ich tun ??? 

 

Liebe Grüße Lara 

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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hier mitlesen, die haben alle das selbe Problem wie du...

Receiver-Fehler-16120 

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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hier mitlesen, die haben alle das selbe Problem wie du...

Receiver-Fehler-16120 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo,

habe das gleiche Problem. Nach Austausch des Sky Receiver immer die Fehlermeldung 16120.

Alle Versuche nach "Anleitung" sind gescheitert.

Das geht nun schon einige Wochen so!!!

Viele Grüße 

Daniel 

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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @daniel--74,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Bei mir der gleiche Fehler; Fehler 16120 !!!

 

Über die Mini Box funktioniert es einwandfrei, aber nicht über den Receiver !

 

ich bin genervt; Alle Tips (Werkseinstellungen zurücksetzen etc.) schon durchgeführt!

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo Sky...

 

auch ich habe das 16120 Problem. Ich habe auch bereits mit dem Kundendienst telefoniert, Hr. Akkoc. 

Werkseinstellung, Receiver und Vodafone Box neu gestartet... alles ausprobiert.  Serie, aus den Box Sets, lässt sich nach wie vor nicht oder kaum schauen. 
Film aus dem Sky Store und alles andere funktioniert. 

Beste Grüße 

 

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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo YWE,

es tut mir leid, dass du mit dem Hinweis 16120 zu kämpfen hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo

habe auch das selbe Problem.

Hab schon alle möglichen Schritte laut der Hilfe durchgeführt. Von Reset bis Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung 16120, sobald ich auf On Demand was öffnen will.

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @Andig90,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Auch ich habe seit Wochen das Problem mit der Fehlermeldung 16120. Ich kann weder Filme oder Serien abrufen und sky go funktioniert auch nicht. Ich habe die hier aufgeführten Problemlösungen ausprobiert und nichts hat geholfen. Auch Anrufe beim Kundenservice haben mich nicht weitergebracht. 

 

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo sonni1906,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Ich schaue mir dies umgehend für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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