Antworten

Fehlermeldung 16120

dahans
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
468 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo ich habe seit einiger Zeit immer die Meldung 16120 ich habe schon alles probiert und es wurde auch schon der Receiver ausgetauscht aber noch immer das gleiche Problem .Weiß wer eine Lösung ??

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
444 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo dahans,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich möchte deinen Vertrag zunächst einmal anschauen, lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten