Antworten

Fehlermeldung 16120

MKruppe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.236 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo, 

 

Ich bekomme die Fehler Meldung 16120 wenn ich auf Sky Demond zugreifen möchte. 

 

Router und Recviever wurden schon vom Strom genommen. Bitte um Hilfe.

 

LG 

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 3
1.227 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

hey @MKruppe,
Diesen Fehler gibt's hier häufig in der Community. Einfach mal den Link anklicken der dich zum Sky Hilfecenter führt:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn dir das nicht hilft dann einfach Sky kontaktieren per E-Mail oder über die Hotline. Aber das wird dir schon einiges erklären denke ich. Wünsche dir noch nen schönen Restdienstag. Smiley (zwinkernd)Smiley (fröhlich)
LG Peter

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
1.194 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hi MKruppe,

hat Dir der Link von Peter weitergeholfen oder besteht das Problem nach wie vor? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

LG, Peter
Antworten