Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Locke1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 321 von 4.989
2.289 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Judith,

 

auch ich habe das Problem seid heute. Ich habe auch alles probiert.

Im Nettzwerkstatus wird angezeigt, dass der Receiver mit dem Internet verbunden ist.

Ich bitte um Hilfe 🙂

Gruß

Locke

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 322 von 4.989
2.271 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @locke,

damit ich mir Deinen Vertrag anschauen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

So schreibst Du mir: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Midi0815
Special Effects
Posts: 7
Post 323 von 4.989
2.244 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey zusammen. 

Mal ne andere Frage dazu zu den ganzen Fehlern hier. Wie schaut es eigentlich aus mit einer Entscheidung für die petroffenen Personen die sich Stundenlang abquälen um die Programme empfangen zu können für die Ihnen auch das Geld abgebucht wurde? Kann ja ned sein das man sich Stundenlang abquälen muß ohne was dafür zu bekommen 😉

Miguel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 324 von 4.989
2.208 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo da drausen

 

ich habe mir jetzt alle beiträge betüglich der fehler angeschaut und habe erst mal alles ausprobiert was ich alleine kann. Nur hat nichts geklapt ...  jetzt wolte ich fragen ob es noch was anderes gibt was die fehlermeldung beseitigt und netflix funktieonieren läst .

 

 

Meine Fehler

 

Bei on demand komt die fehlermeldung: "Ein technisches problem ist aufgetreten.[16120]Versuche es bitte später noch einmal"

 

wen ich vesuche die netflixx app zu starten :"Die app ist aktuel nicht verfügbar.Versuche es bitte später noch einmal"

 

und die netflix inhalte kann man sich nicht anschauen im home

 

 

schon versuchte sachen 

  • Resiver reset
  • strom reset 
  • Lange gewartet

 

 

naja ich hoffe einer kann noch weiter helfen 

L.G.

Miguel

Bashi85
Special Effects
Posts: 4
Post 325 von 4.989
2.195 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Miguel: vermutlich wirst du nur mit einem Moderator das Problem lösen können. Ich hatte vorgestern das selbe Problem, mir konnte aber dann durch den Moderator geholfen werden. Vielleicht hilft aber das zurücksetzen des Reciever weiter, falls du das nicht auch schon probiert hast. VG
Bashi85
Special Effects
Posts: 4
Post 326 von 4.989
2.203 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@All: Haltet für den Moderator folgende Nummern parat:

 

Kundennummer (App "Mein Sky") 

 

Seriennummer Smartcard 

Und Nummer des Reciever

 

Drückt dazu die Home-Taste, navigiert runter zu Einstellungen und bestätige mit OK. In dem Menüpunkt Systeminfo findet ihr die erforderlichen Nummern.

 

Miguel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 327 von 4.989
3.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

genau das habe ich schon 2 mal auch gemacht und dan stunden gewartet damit sich der resiver ordentlich aktualiesieren kann.  aber danke für die antwort  @Bashi85 

Bashi85
Special Effects
Posts: 4
Post 328 von 4.989
3.659 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann schreib fix 

 

judith_p an
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/5132

 

die hat mich auch gerettet. Halte oben genannten Nummern parat. Kann aber sein das du erst morgen wieder eine Antwort bekommst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 329 von 4.989
3.642 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallöchen,

 

ich habe genau dieses beschriebene Problem seit 2 Monaten. Bisher hat nichts geholfen, ich habe mit der Sky Hotline 5x telefoniert, mit jeweils drei verschiedenen Ansätzen zur Lösung und es funktioniert immer noch nichts. Kein Sky on Demand, kein Sky Store und auch kein Netflix.. 

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.. ich will doch einfach nur das nutzen wofür ich zahle 😞 

 

Bitte helft mir !!

 

LG 

Grit1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 330 von 4.989
3.637 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe dieses Problem leider auch!🙄😩 

Nach langem Hin und Her habe ich mich endlich durchgerungen den Q-Receiver zu nutzen und dann das.😔

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 331 von 4.989
3.616 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi Midi0815,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sobald die Behebung von dem Fehler erfolgt, kann man gerne, wegen einer Entschädigung, schreiben. Erscheint der Hinweis weiterhin? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

@Miguel und Grit1980: Das gleiche gilt auch für Euch! Für die Zusendung geht Ihr auf mein Profil und klickt danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Midi0815
Special Effects
Posts: 7
Post 332 von 4.989
3.582 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen.

Zur Info für alle. Nachdem ich dem Moderator meine Daten bzgl. Kundennummer gegeben hatte wurde zum Glück jetzt der Fehler behoben.

Hoffe es bleibt auch so jetzt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,580
Post 333 von 4.989
3.564 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @Anonym,

entschuldige die technischen Probleme. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Halbling2104
Special Effects
Posts: 6
Post 334 von 4.989
4.046 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo

Habe seit kurzem einen Sky Q Receiver. Bin aber schon lange Sky Kunde. Nun kommt auf Sky Demand bei jedem Film den ich schauen will diese Meldung. Zurücksetzen, neustarten und updaten bringt nichts.

Was ist zu tun???

Liebe Grüsse 

Alex 

BW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 335 von 4.989
3.547 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

auch ich habe dieses Problem seit heute....

Halbling2104
Special Effects
Posts: 6
Post 336 von 4.989
3.548 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hat man dir geholfen?

BW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 337 von 4.989
3.547 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hab`s gerade erst gepostet, muss wohl noch etwas warten:-(

Halbling2104
Special Effects
Posts: 6
Post 338 von 4.989
3.545 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kann man den Moderatoren einfach so ne PN schreiben oder muss man wirklich warten bis die sich melden? Mich nervt das echt😬

BW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 339 von 4.989
3.552 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

ich hab erst einen Moderator angeschrieben und dann mein Problem gepostet, bin auch ziemlich angefressen....

Halbling2104
Special Effects
Posts: 6
Post 340 von 4.989
3.549 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hab den Skyq Receiver als Austauschgerät bekommen, weil der alte kaputt war. Wieso weisen die einem nicht gleich drauf hin dass man evtl. etwas neu einstellen muß?Lieber tausend Beschwerden bekommen 🙈 so unlogisch....

 

Antworten