16.10.2019 14:17
Hallo Judith,
auch ich habe das Problem seid heute. Ich habe auch alles probiert.
Im Nettzwerkstatus wird angezeigt, dass der Receiver mit dem Internet verbunden ist.
Ich bitte um Hilfe 🙂
Gruß
Locke
16.10.2019 15:03
16.10.2019 19:01
Hey zusammen.
Mal ne andere Frage dazu zu den ganzen Fehlern hier. Wie schaut es eigentlich aus mit einer Entscheidung für die petroffenen Personen die sich Stundenlang abquälen um die Programme empfangen zu können für die Ihnen auch das Geld abgebucht wurde? Kann ja ned sein das man sich Stundenlang abquälen muß ohne was dafür zu bekommen 😉
17.10.2019 11:30
Hallo da drausen
ich habe mir jetzt alle beiträge betüglich der fehler angeschaut und habe erst mal alles ausprobiert was ich alleine kann. Nur hat nichts geklapt ... jetzt wolte ich fragen ob es noch was anderes gibt was die fehlermeldung beseitigt und netflix funktieonieren läst .
Meine Fehler
Bei on demand komt die fehlermeldung: "Ein technisches problem ist aufgetreten.[16120]Versuche es bitte später noch einmal"
wen ich vesuche die netflixx app zu starten :"Die app ist aktuel nicht verfügbar.Versuche es bitte später noch einmal"
und die netflix inhalte kann man sich nicht anschauen im home
schon versuchte sachen
naja ich hoffe einer kann noch weiter helfen
L.G.
Miguel
17.10.2019 12:55
17.10.2019 13:01
@All: Haltet für den Moderator folgende Nummern parat:
Kundennummer (App "Mein Sky")
Seriennummer Smartcard
Und Nummer des Reciever
Drückt dazu die Home-Taste, navigiert runter zu Einstellungen und bestätige mit OK. In dem Menüpunkt Systeminfo findet ihr die erforderlichen Nummern.
17.10.2019 17:03
genau das habe ich schon 2 mal auch gemacht und dan stunden gewartet damit sich der resiver ordentlich aktualiesieren kann. aber danke für die antwort @Bashi85
17.10.2019 17:38
Dann schreib fix
judith_p an
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/5132
die hat mich auch gerettet. Halte oben genannten Nummern parat. Kann aber sein das du erst morgen wieder eine Antwort bekommst
17.10.2019 20:24
Hallöchen,
ich habe genau dieses beschriebene Problem seit 2 Monaten. Bisher hat nichts geholfen, ich habe mit der Sky Hotline 5x telefoniert, mit jeweils drei verschiedenen Ansätzen zur Lösung und es funktioniert immer noch nichts. Kein Sky on Demand, kein Sky Store und auch kein Netflix..
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.. ich will doch einfach nur das nutzen wofür ich zahle 😞
Bitte helft mir !!
LG
17.10.2019 20:51
Ich habe dieses Problem leider auch!🙄😩
Nach langem Hin und Her habe ich mich endlich durchgerungen den Q-Receiver zu nutzen und dann das.😔
18.10.2019 09:52
18.10.2019 18:24
Hallo zusammen.
Zur Info für alle. Nachdem ich dem Moderator meine Daten bzgl. Kundennummer gegeben hatte wurde zum Glück jetzt der Fehler behoben.
Hoffe es bleibt auch so jetzt.
18.10.2019 20:40
18.10.2019 23:25
Hallo
Habe seit kurzem einen Sky Q Receiver. Bin aber schon lange Sky Kunde. Nun kommt auf Sky Demand bei jedem Film den ich schauen will diese Meldung. Zurücksetzen, neustarten und updaten bringt nichts.
Was ist zu tun???
Liebe Grüsse
Alex
18.10.2019 23:27
Hallo zusammen,
auch ich habe dieses Problem seit heute....
18.10.2019 23:29
hat man dir geholfen?
18.10.2019 23:30
hab`s gerade erst gepostet, muss wohl noch etwas warten:-(
18.10.2019 23:33
Kann man den Moderatoren einfach so ne PN schreiben oder muss man wirklich warten bis die sich melden? Mich nervt das echt😬
18.10.2019 23:40
ich hab erst einen Moderator angeschrieben und dann mein Problem gepostet, bin auch ziemlich angefressen....
18.10.2019 23:43
Hab den Skyq Receiver als Austauschgerät bekommen, weil der alte kaputt war. Wieso weisen die einem nicht gleich drauf hin dass man evtl. etwas neu einstellen muß?Lieber tausend Beschwerden bekommen 🙈 so unlogisch....