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Fehlermeldung 16120

threth
Special Effects
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Fehlermeldung 16120

Guten Tag,

 

nach der Neuinbetriebnahme zum 01.01.2020 funktioniert weder Netflix, noch Sky Store noch Straeming von Serien oder Filmen.

 

Fehler: 16120, 15020, 1180 oder App ist nicht verfügbar.

Habe in diesem Forum gelesen, das die Moderatoren dies abstellen können.

 

Bitte um schnellstmögliche Rückantwort.

 

Danke.

Gruss

 

 

 

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schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Versuche bitte mal was da steht;

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

Und lese was anderen mit dem Fehler gemacht haben.

Receiver-Fehler-16120 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehlermeldung 16120

Hallo @threth,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
threth
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Moin,

 

das hat bei mir leider nicht funktioniert.

 

Gruss

 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Dann klicke jetzt auf das rote Moderator-logo und dann auf Nachricht.

Und schreibe in an.. der will und wird dir helfen.

 

Übrigens;

Das ist einer der besten hier...😎

threth
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 16120

hab ich grade getan.

 

Danke

threth
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Moin,

 

nach Kontakt mit Mayk läuft jetzt alles rund.

 

Super, und vielen Dank.

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