Antworten

Fehlermeldung 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 18
3.706 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo, 

Ich habe gestern meinen Sky Q reciever erhalten und alles durchgeführt wie es  beschrieben war. Ich kann weder Filme noch Serien schauen weil immer die Meldung technisches Problem 16120 kommt. Ich habe mich hier dann mal durchgelesen und alles probiert was zu probieren war um den Fehler zu beheben. Jedoch ohne Erfolg. Auf meinem Handy kann ich über die sky go app komischerweise alles schauen. Aber am Fernseher geht es nicht. Was kann ich tun ??? 

 

Liebe Grüße Lara 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,911
Post 2 von 18
3.704 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hier mitlesen, die haben alle das selbe Problem wie du...

Receiver-Fehler-16120 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,911
Post 2 von 18
3.705 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hier mitlesen, die haben alle das selbe Problem wie du...

Receiver-Fehler-16120 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 18
3.436 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo,

habe das gleiche Problem. Nach Austausch des Sky Receiver immer die Fehlermeldung 16120.

Alle Versuche nach "Anleitung" sind gescheitert.

Das geht nun schon einige Wochen so!!!

Viele Grüße 

Daniel 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,768
Post 4 von 18
3.419 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @daniel--74,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 18
2.446 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Bei mir der gleiche Fehler; Fehler 16120 !!!

 

Über die Mini Box funktioniert es einwandfrei, aber nicht über den Receiver !

 

ich bin genervt; Alle Tips (Werkseinstellungen zurücksetzen etc.) schon durchgeführt!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 18
1.141 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo Sky...

 

auch ich habe das 16120 Problem. Ich habe auch bereits mit dem Kundendienst telefoniert, Hr. Akkoc. 

Werkseinstellung, Receiver und Vodafone Box neu gestartet... alles ausprobiert.  Serie, aus den Box Sets, lässt sich nach wie vor nicht oder kaum schauen. 
Film aus dem Sky Store und alles andere funktioniert. 

Beste Grüße 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,521
Post 7 von 18
1.125 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo YWE,

es tut mir leid, dass du mit dem Hinweis 16120 zu kämpfen hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
1.117 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo

habe auch das selbe Problem.

Hab schon alle möglichen Schritte laut der Hilfe durchgeführt. Von Reset bis Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung 16120, sobald ich auf On Demand was öffnen will.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,768
Post 9 von 18
1.090 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @Andig90,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
754 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Auch ich habe seit Wochen das Problem mit der Fehlermeldung 16120. Ich kann weder Filme oder Serien abrufen und sky go funktioniert auch nicht. Ich habe die hier aufgeführten Problemlösungen ausprobiert und nichts hat geholfen. Auch Anrufe beim Kundenservice haben mich nicht weitergebracht. 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 11 von 18
720 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo sonni1906,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Ich schaue mir dies umgehend für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 18
557 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hilfe habe schon alles versucht und trotzdem weiterhin 16120 !!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,561
Post 13 von 18
468 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @timoradloff und @tolotse,

sofern der Fehler weiterhin besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 18
446 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo,

auch ich habe das Problem mit der Meldung 16120. 

Allerdings nur "teilweise". 
Bei Serien kann ich innerhalb einer Staffel einzelne Folgen nicht schauen. 

Reset etc. nach Anleitung haben keine Abhilfe geschaffen. 

 

Bitte um dringende Kontaktaufnahme, da wir Episoden natürlich nicht überspringen wollen. 😉

Danke und Grüße

Kinga

Highlighted
Moderator
Posts: 2,561
Post 15 von 18
388 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @kongking,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 18
87 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo, 

 

auch bei mir kommt die Fehlermeldung 16120. Alles Möglichkeiten laut Mein sky durchgeführt. leider besteht das Problem weiterhin. kann keine Serien oder Filme abspielen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,768
Post 17 von 18
60 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @Marius2501,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 18 von 18
15 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo 

Der Sky Receiver muss in den Routereinstellungen im Menue Netzwerkbeschränkungen von Standard auf Unbeschränkt geändert werden.

Router Neustart

Dann müsste es funktionieren

Internet vorhanden versteht sich.

 

Antworten