Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Popplagid
Special Effects
Posts: 4
Post 381 von 4.984
3.484 Ansichten

Betreff: Fehler 16120, keine Netflix App und Fehler 1180

Hier nochmal die Chronologie meiner Odyssee auf der Suche nach Sky Q. - Freischaltung lief, jedoch ohne Sky-On-Demand und der Netflix App - Dann bekam ich eine neue Smartcard zugeschickt, weil mein Anbieter Vodafone ist und meine Karte für einen privaten Anbieter ist - Mit der neuen Smartcard konnte ich dann überhaupt nicht freigeschaltet werden. Die Lösung war, dass ich doch einen privaten Anbieter habe der über Vodafone abgerechnet wird. - Also habe ich dann wieder eine neue Smartcard bekommen, wieder für einen privaten Anbieter. Diese musste ich dann vom Kundendienst noch freischalten und danach lief wirklich alles.... - Herzlichen Dank nochmal an Ronald von Sky
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 382 von 4.984
3.474 Ansichten

Betreff: Fehler 16120, keine Netflix App und Fehler 1180

Hi @Popplagid 

 

ich hatte dir ja gleich gesagt, dass die Smartcard mit den von dir beschriebenen Fehlern nichts zu tun hat.

 

dass dir dann nach der Zusendung eine falsche Smartcard zugesandt wurde, war von dem Kundenbetreuer wohl eine Fehlentscheidung. Und dass dir dann noch mal eine neue Smartcard zugeschickt wurde, war genauso eine Fehlentscheidung, denn deine alte Smartcard hätte reaktiviert werden können. Man... man... man

 

Ich sagte ja, in deinem Abo muss der Q-Receiver korrekt registriert sein, sonst gehen alle Online-Dienste nicht. Das wird Ronald wohl dann korrigiert haben.

 

Achte doch mal darauf, dass dir die beiden Tauschaktionen der Smartcard nicht noch in Rechnung gestellt werden, dann wäre es die nächste Fehlentscheidung, denn jeder Tausch einer Smartcard kostet im Normalfall 19,90 Euro

 

Gruß Galaxis56

 

MaJa0103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 383 von 4.984
2.048 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir wird der Fehler ebenfalls angezeigt. Was kann hier gemacht werden? 

diesel561
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 384 von 4.984
2.041 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, habe auch ein Problem, OnDemand Inhalte wollen einfach nicht, immer Fehler 16120 Auch Reset und Neuinstallation halfen nicht. Telefonischer Sky Service konnte nicht helfen. Bitte um Hilfe. Danke 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 385 von 4.984
2.025 Ansichten

Betreff: Sky Q smarkarte nicht freigeschalten

Hallo mfuchs,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
PhobosMRM
Special Effects
Posts: 9
Post 386 von 4.984
2.007 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich hab den Fehler jetzt seit wochen alles geht ausser OnDemand Inhalte der Store funktioniert ich kann Filme kaufen und ansehen aber normale Inhalte funktionieren nicht
Jw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 387 von 4.984
2.507 Ansichten

Fehler 1612

Fehler 16120 bitte Hilfe. Ich habeschon alles gemacht, was Sky vorschlägt

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

mclaufpass
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 388 von 4.984
2.496 Ansichten

Fehler 16120, Spotify keine Musik, Netflix geht gar nicht.

Hallo, Bekomme bei sky on demand Fehler 16120. Netflix lässt sich garnicht öffnen. Spotify spielt keine Musik ab und DAZN zeigt keine Inhalte. Hilfeseite von sky schon durchgegangen - kein erfolg. Bitte um Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Henkel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 389 von 4.984
2.747 Ansichten

Fehler 16120

Habe einen neuen sky q reciver. Leider funktionieren die meisten Inhalte im home menü nicht . Es kommt immer die meldung: es ist ein Fehler aufgetreten 16120

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

tober
Special Effects
Posts: 6
Post 390 von 4.984
2.719 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo, hab auch das Problem bei Sky on demand Inhalten. Kann mir auch jemand weiterhelfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 391 von 4.984
2.707 Ansichten

Fehler 1612

Hallo Jw,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 392 von 4.984
2.707 Ansichten

Fehler 16120, Spotify keine Musik, Netflix geht gar nicht.

Hallo mclaufpass,

ich helfe dir gerne weiter.
Du hast mir ja schon privat geschrieben und du erhältst gleich eine Antwort.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 393 von 4.984
2.703 Ansichten

Fehler 16120

Hallo Henkel,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Da Du mir privat geschrieben hast, wirst du gleich eine Antwort erhalten.

Gruß,
Jano
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 394 von 4.984
2.178 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @MaJa0103 und @PhobosMRM,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und die technischen Probleme. Ich helfe euch gerne weiter. Lasst mir dafür bitte in einer privaten Nachricht eure Kundennummer zukommen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

@diesel561 Ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Viele Grüße,
Katja
Lazzarous
Special Effects
Posts: 5
Post 395 von 4.984
2.143 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Zusammen,

nun bin ich auch mit dem Problem 16120 konfrontiert...On Demand funktioniert nichtl!Alles andere schon!

Alles getan was so selber geht,Reset,Smartcard rein raus usw...

Bitte nun um Hilfe eines Moderators...Help me please...

Beste Grüße

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 396 von 4.984
2.137 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich bitte ebenfalls um Hilfe da ich das selbe Problem habe, leider ist das Kundencenter nicht in der Lage einem weiter zu helfen.

Vielen Dank

blackwidow1973
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 397 von 4.984
2.557 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin. Die Kinder wollten gerne eine Serie schauen.. Leider auch Fehler 16120! Sky Q Receiver gerade mal 2 Tage am Netz. Sonst funktioniert alles. Wir müssen uns noch ein wenig an die neue Bedienung gewöhnen. 

 

Gruss

 

Marco

SkyQ_chal
Special Effects
Posts: 5
Post 398 von 4.984
2.543 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Sky Freunde,

 

Habe da auch ein Problem mit Sky Q

 

Ich habe vor einigen Tagen auf Sky Q umgestellt.
Reciever angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.


 Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl"  anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).


Dazu kommt das ich auch noch ein Sky Q mini als zweit Gerät dazu gebucht habe dort komme ich leider nur bis zum Einrichtung Punkt Kunden-Nr und Pin eingeben .
Dann bekomme ich die Fehlermeldung dieses Angebot ist nur für Sky Q Kunden.

AtzePeeng
Special Effects
Posts: 3
Post 399 von 4.984
2.536 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe genau das selbe Problem. Habe schon alles neu gemacht aktualisiert usw. Kein Netflix Kein On Demand
PhobosMRM
Special Effects
Posts: 9
Post 400 von 4.984
2.514 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir ist es ähnlich nur das bei mir Netflix und der Store gehen, nur die gratis OnDemand Inhalte gehen nicht. Ich habs getestet ich hab mir einen Film gekauft das ging einwandfrei und daa ist noch viel frustrierender
Antworten