Antworten

Fehlermeldung 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Palau2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.321 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Wie in vielen anderen Threads beschrieben, erhalte ich nach Umstellung auf den Sky Q Receiver bei Sky on Demand die Fehlermeldung 16120.

Alle Versuche (Zurücksetzen der Einstellungen, Werkseistellung etc.) haben nicht geholfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 3 von 5
2.308 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

hey palau2000. 


es gibt hier keine Lösung. Nur ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 5
2.315 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo,
Das könnte vielleicht helfen. Im Sky Hilfecenter gibt's den Code den habe ich mal für dich rausgesucht und das ist rausgekommen. Steht alles in diesem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn es nicht hilft und immer noch das Problem besteht dann solltest du mal Sky kontaktieren über Hotline oder per E-Mail. Sky hilft dir schon. Smiley (fröhlich)Smiley (zwinkernd)
LG Peter

Richtige Antwort
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 3 von 5
2.309 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

hey palau2000. 


es gibt hier keine Lösung. Nur ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 4 von 5
2.288 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo!  Da  schwankt deine Internetverbindung  hatte das gleich problem . Das wurde mir so gesagt  

darka4312
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 5
1.747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo  Der Sky Receiver muss in den Routereinstellungen im Menue Netzwerkbeschränkungen von Standard auf Unbeschränkt geändert werden. Router Neustart Dann müsste es funktionieren Internet vorhanden versteht sich.  

Antworten