21.10.2019 11:23
Wie in vielen anderen Threads beschrieben, erhalte ich nach Umstellung auf den Sky Q Receiver bei Sky on Demand die Fehlermeldung 16120.
Alle Versuche (Zurücksetzen der Einstellungen, Werkseistellung etc.) haben nicht geholfen.
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2019 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 12:06
hey palau2000.
es gibt hier keine Lösung. Nur ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
21.10.2019 11:35
Hallo,
Das könnte vielleicht helfen. Im Sky Hilfecenter gibt's den Code den habe ich mal für dich rausgesucht und das ist rausgekommen. Steht alles in diesem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn es nicht hilft und immer noch das Problem besteht dann solltest du mal Sky kontaktieren über Hotline oder per E-Mail. Sky hilft dir schon.
LG Peter
21.10.2019 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 12:06
hey palau2000.
es gibt hier keine Lösung. Nur ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
21.10.2019 15:05
Hallo! Da schwankt deine Internetverbindung hatte das gleich problem . Das wurde mir so gesagt
06.07.2020 09:54
Hallo Der Sky Receiver muss in den Routereinstellungen im Menue Netzwerkbeschränkungen von Standard auf Unbeschränkt geändert werden. Router Neustart Dann müsste es funktionieren Internet vorhanden versteht sich.