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Fehlermeldung 16120

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 16120

Wie in vielen anderen Threads beschrieben, erhalte ich nach Umstellung auf den Sky Q Receiver bei Sky on Demand die Fehlermeldung 16120.

Alle Versuche (Zurücksetzen der Einstellungen, Werkseistellung etc.) haben nicht geholfen.

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Kostümbildner
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Betreff: Fehlermeldung 16120

hey palau2000. 


es gibt hier keine Lösung. Nur ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

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Beleuchter
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo,
Das könnte vielleicht helfen. Im Sky Hilfecenter gibt's den Code den habe ich mal für dich rausgesucht und das ist rausgekommen. Steht alles in diesem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn es nicht hilft und immer noch das Problem besteht dann solltest du mal Sky kontaktieren über Hotline oder per E-Mail. Sky hilft dir schon. Smiley (fröhlich)Smiley (zwinkernd)
LG Peter

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Kostümbildner
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Betreff: Fehlermeldung 16120

hey palau2000. 


es gibt hier keine Lösung. Nur ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo!  Da  schwankt deine Internetverbindung  hatte das gleich problem . Das wurde mir so gesagt  

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