Antworten

Fehlermeldung 16120

Chabo2308
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.077 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen den neuen Sky Q Receiver und benötige die Hilfe eines Moderators. Im Home Menü bekomme ich bei der Auswahl eines Films immer Fehlermeldung 16120 und wenn ich den Sky Store selektiere kommt Fehler 1-1-8-0. Ich wäre sehr dankbar wenn sich diesbezüglich jemand melden könnte. Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
1.059 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Bitte hier mitlesen.

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
1.034 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo Chabo2308,

es tut mir leid, dass Du diesen Hinweis bekommst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Dazu gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten