Antworten

Fehlermeldung 16120 Sky Q Receiver

dirkulaer
Geräuschemacher
Post 1 von 9
190 Ansichten

Fehlermeldung 16120 Sky Q Receiver

Hallo, seit Tagen habe ich folgende Fehlermeldung 16120. Jedesmal wenn ich was on Demand schauen möchte. Gruß Dirk 

IMG_20210503_190158.jpg

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Synchronsprecher
Post 2 von 9
176 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120 Sky Q Receiver

@dirkulaer 

Schau mal in den Link, vielleicht hilft es dir weiter.

Beantwortet: Sky Q Receiver Fehler 16120 - Sky Community

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 9
162 Ansichten

Re: Fehlermeldung 16120 Sky Q Receiver

Hallo @dirkulaer, wenn trotz der Tipps im verlinkten Thread von @satansbrut und der Hilfestellung in unserem Hilfecenter der Fehler noch immer auftritt, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

mike72
Tiertrainer
Post 4 von 9
109 Ansichten

@Ronald_Sich habe das gleiche Problem und nichts hilft, hab dir eine Nachricht geschickt

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 5 von 9
105 Ansichten

Hallo @mike72 !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

In 1-2 Tagen sollte sich hier ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

mike72
Tiertrainer
Post 6 von 9
95 Ansichten

ach, dann soll ich noch 1-2 tage mit dem problem leben. ich hab echt kein bock mehr auf diesen schrott receiver. im januar läuft das abo aus, das war dann mein letztes, hab die schnauze voll

dirkulaer
Geräuschemacher
Post 7 von 9
93 Ansichten

Bei mir haben die sich sehr schnell gemeldet und den Fehler im Reciver behoben.

mike72
Tiertrainer
Post 8 von 9
86 Ansichten

das kann eigentlich überhaupt kein fehler im receiver sein, alles andere auf abruf funktioniert einwandfrei. netflix, prime, youtube, alles läuft ohne verzögerung, das liegt eindeutig an den lahmarschigen servern von sky

RonnyK
Moderator
Post 9 von 9
81 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 16120 Sky Q Receiver

Hallo @mike72,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Antworten