Antworten

Fehlermeldung 15024

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
345 Ansichten

Fehlermeldung 15024

So jetzt habe ich auch das Problem das auf meinem „Home“ Bildschirm der Fehler angezeigt wird. Nur komischerweise funktionieren YouTube und andere Streamingdienste wunderbar. Und was anderes als Reset (Reciever und Router) fällt denen in der Hotline wohl nicht ein. Langsam frage ich mich auch für was diese Community überhaupt da ist, da sich ja eh kein Moderator meldet. 

Toller Kundendienst!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,815
Post 2 von 5
341 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 15024

@glubbmanu 

Router ausmachen, neu starten...habt Ihr über den Router die Einstellungen entsprechend angepasst? (Wenn das Gerät dicht am Router steht, ist die Einstellung von 5GHz ratsam, wenn er weiter weg steht, ist die Anpassung auf 2,4 GHz besser.

dann probiere hier, hat ein User geschrieben...
Bei mir klappt es wieder! Habe meine IP-Adresse manuell eingegeben und die alte verwendet. Weiß allerdings nicht genau warum es jetzt wieder läuft. Vielleicht nützt ein paar von euch diese Info.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
338 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 15024

Sie stehen im selben Raum. 
Nach dem Reset funktioniert es ca 2 Minuten. Ist definitiv ein Problem des Recievers, da wie bereits gesagt alle anderen Dienste wie Netflix DaZn funktionieren. 

Highlighted
Regie
Posts: 5,815
Post 4 von 5
330 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 15024

@glubbmanu 

ein Mod. schaut hier erst in 4 - 8 Tagen rein.....evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
290 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 15024

Update. 
nachdem ich jetzt nochmals alles resetet habe scheint es zu funktionieren. Ich hoffe das es auch so bleibt;-)

 

danke nochmals für deine mühen 

Antworten
Empfohlene Beiträge