Antworten

Fehlermeldung 14110

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
716 Ansichten

Fehlermeldung 14110

Moin,

Haben seit Donnerstag unseren Sky Q. Eigentlich hat alles funktioniert. Leider war es heute nicht möglich bereits begonnene Filme in Sky Cinema fortzusetzen. Es gibt szenische Probleme. Habe dann einen Reset gemacht, aber nichts hat sich geändert. Dann nochmal einen kompletten Neustart. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "deine Smartcard muss deinem Sky Q zugeordnet werden [14110]

Smartcard hätte ich zugeordnet. Sky läuft auch.....

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Micha

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,277
Post 2 von 2
17 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14110

Hallo micha18484,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten