Antworten

Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand

DavidHighlander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.923 Ansichten

Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand

Hallo, im Oktober 2019 war der Sky Vor Ort Techniker bei mir und hat meinen alten Sky Q Receiver zwecks defekt ausgetauscht, seit dem kann ich keine On Demand Inhalte mehr sehen! Es kommt nur noch Fehlermeldung 14110 - Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein! Nach nunmehr 3 Monaten und unzähligen Anrufen und Stunden in der Service Hotline besteht das Problem noch immer! Haben jetzt schon sämtliche Smartcard Nummern, Software Versions Nummern usw. schon zig mal am Telefon überprüft, die stimmen alle. Es wurde schon die Fernbedienung von Seiten von Sky ausgetauscht, warum auch immer??? Software Aktualisierungen, Werks-rebots usw. haben alle nichts gebracht. Nach meinem heutigen Anruf auch keine Besserung, mir wurde erzählt das es wohl 2 Systeme gebe und in dem einen wäre alles super, und in dem anderen würde Mahnstufe 1 stehen! Zum einen ist alles bezahlt, und zum anderen verstehe ich nicht warum es in dem einen System so steht und in dem anderen so, bzw. welchen Sinn haben dann 2 Systeme??? Egal, mein Problem besteht weiterhin! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!? Scheinbar bin ich ja nicht der einzige Sky Kunde der auch jeden Monat VOLL Bezahlen muss, aber nur die HÄLFTE der Vertraglich zugesicherten Leistung erhält. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.917 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand

@DavidHighlander 

das ist schon traurig, das man dir schon länger als 3 Monaten nicht helfen kann....das verstehe ich auch nicht...das bei Sky sehr viel schief läuft, das wissen alle, aber das man nicht helfen kann, das versteht nur der GL der könnte es ändern, aber wie es aussieht, will er es nicht ändern, sonst müsste man nicht über 3 Mon. auf Hilfe warten....

evtl. kann dir ja hier ein Mod. helfen....im Moment, dauert es bloß ca. 2 - 3 Tage und nicht mehr 1 Woche...

DavidHighlander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.913 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand

Ja, scheinbar ist man bei Sky nicht besonders an der Kundenzufriedenheit interessiert! Sehr Schade, vor allem wenn man schon wie in meinem Fall seit vielen Jahren Kunde ist! Ja ich hoffe auch das mir hier endlich geholfen werden kann! Die Hoffnung stirbt zuletzt!  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.911 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand

@DavidHighlander 

ob du 10 Jahre bei Sky bist, oder grade ganz neu......Sky behandelt alle gleich......schlecht....

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 8
1.905 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand

weinen.JPG

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 6 von 8
1.895 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand


@adler  schrieb:

ob du 10 Jahre bei Sky bist, oder grade ganz neu......Sky behandelt alle gleich......schlecht....


crybaby.gif

Gruß, Sonic28

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 7 von 8
1.870 Ansichten

Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand

Hallo DavidHighlander,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receiver, der Festplatte und der Smartcard per Privatnachricht.

VG,
Christina
rittweilermichi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
1.758 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14110 KEIN On Demand

Hallo zusammen,

 

ich hatte jetzt auch den Fehler 14110, kein On Demand.

Habe dann auch alles ausprobiert was in der Hilfe steht. Nach dem zurücksetzen, kam nicht mehr der Fehler 14110 sondern 16120 und dass ich keine Internetverbindung habe. Das war Unsinn, da ich die Apps starten konnte. Habe dann angerufen. Beim 1. und 2. Anruf wurde ich im Gespräch aus der Leitung gekickt. Beim 3. Anruf war ich 15 Minuten in der Schleife. Endlich bei 4. Anruf hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon, ich meine Sie hieß Frau Martin.

Sie hat dann mit mir die Serienummern des Receiver und der Festplatte kontrolliert. Und das war der Fehler, Sie hat diese dann korigiert und nach ner 1/2 Stunde ging alles wieder.

 

Gruß Michi

Antworten