Antworten

Fehlermeldung 14090

dean1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
651 Ansichten

Fehlermeldung 14090

Hallo zusammen,

Nachdem mein Sky Resievier sich nun mit meinem neuen Fernseher verbunden hat, funktioniert einiges nicht mehr.

- Keine Aufnahmen mehr möglich (Fehlermeldung 14090 - „Smartcard muss hinzugefügt werden usw.“)

- Laut und Leise geht auch nicht auf meiner Sky Fernbedienung

Wieso macht Sky das alles so „kompliziert„

KAnn mir jemand weiterhelfen? LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
352 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14090

Hallo dean1990,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich den Fehler 14090 aus der Welt schaffe.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Damit Du mit Deiner Fernbedienung von Sky laut und leiser stellen kannst, musst Du diese mit Deinem TV-Gerät koppeln. Schau mal hier: Sky Q - Tutorial - Fernbedienung mit TV koppeln

Gruß, Jule

Antworten