Antworten

Fehlermeldung 14090 u.ä.

michaelolsen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
338 Ansichten

Fehlermeldung 14090 u.ä.

Habe Sky Q neu und bei mir erscheint ständig Fehlermeldung 14090, 14070, 14050 usw. immer mit dem Hinweis dass die Smartcard mit dem Receiver verbunden werden muß. Kann daher nicht aufnehmen und andere Funktionen nicht nutzen.

Habe verschieden Tipps hier schon probiert, bis jetzt funktioniert leider nichts!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14090 u.ä.

Hallo michaelolsen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du noch immer die Fehlermeldung erhältst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten