Antworten

Fehlermeldung 14090/14060/14050

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
142 Ansichten

Fehlermeldung 14090/14060/14050

Seit Tagen habe ich diese Meldung. „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Resiver zugeordnet sein. [14090]“ Resiver zurück gesetzt, vom Stromkabel abgemacht ect.

Nichts bringt und 100 Jahre wieder einmal (nicht zu vergessen die Kosten) in der Leitung von der Hotline zu hängen habe ich auch keine lust zu.

Kann mir hier wer helfen und hatte diesen Fehlermeldungen auch? Wenn ja wie habt ihr ihn behoben? Es ärgert einen zumal ich eine Woche auf die Freischaltung warten (trotz noch großen Verständnis als ich bei der Hotline angerufen habe und da haben sie schon gesagt es wäre ein Fehler an der Karte der aber so behoben werden könnte und behoben wurde.) musste und es jetzt schon wieder nicht funktionier.

Lg

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 7
3 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14090/14060/14050

wie schon gesagt bei mir wurde das ganze an die IT Abteilung geschickt....die normale Hotline konnte mir nicht helfen...hat 5 Tage gedauert...jetzt funktioniert alles...

Moderator
Posts: 756
Post 3 von 7
3 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14090/14060/14050

Hallo mandy93, es ist jetzt nun schon eine ganze Weile her, dass Du Dich hier bei uns gemeldet hast. Es tut mir leid, dass wir aktuell nicht im angemessenen zeitlichen Rahmen antworten können. Ich möchte aber wenigstens einmal nachfragen, ob das Problem noch behoben werden konnte.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
3 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14090/14060/14050

Hallo,

ich habe seit gestern den Sky Q Receiver und selbe Fehlermeldung. Bitte um schnelle Hilfe!

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
3 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14090/14060/14050

Auf schnelle Hilfe warte ich schon seit dem letzten Freitag ...bisher nix.

DU kannst versuchen über deine Kundenseite eine neue Freischaltung einzuleiten. Habe ich nun schon 3x gemacht aber immer ohne erfolg :-(

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
3 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14090/14060/14050

Hallo Ronald,

leider bisher nicht. Ins Kundencenter komme ich auch nicht da wird mir immer angezeigt es gibt ein Teschnichen Fehler. Bisher habe ich aber ich noch nicht die Zeit gefunden um bei der Hotline anzurufen da ich Arbeiten muss und Termine habe. Es wäre echt super ob man hier eine Lösung finden könnte.

LG Mand

Highlighted
Moderator
Posts: 756
Post 7 von 7
3 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14090/14060/14050

Okay, dann schreibe mich bitte per Privatnachricht an und gib mir bitte Deine Kundennummer.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

misterrobot600​, matze78​, ihr könnt mich auch privat anschreiben.

Gruß, Ronald

Antworten