Antworten

Fehlermeldung 14060

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
131 Ansichten

Fehlermeldung 14060

Hallo ich habe einen Sky q sat Receiver bekommen. Habe meine vorhandene Smartcard eingelegt und bekomme die Meldung 14060.  Alle Versuche die Karte freizuschalten habe nich geklappt. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,547
Post 2 von 3
32 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060

entweder auf e. Mod warten, meldet sich in 1-2 Wochen hier

oder die Hotline anrufen: Technik wählen: anderes technisches Problem

Highlighted
Moderator
Posts: 2,262
Post 3 von 3
32 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060

Hallo pede22,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten