Antworten

Fehlermeldung 14060

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
109 Ansichten

Fehlermeldung 14060

Hallo ich habe einen Sky q sat Receiver bekommen. Habe meine vorhandene Smartcard eingelegt und bekomme die Meldung 14060.  Alle Versuche die Karte freizuschalten habe nich geklappt. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 3
10 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060

entweder auf e. Mod warten, meldet sich in 1-2 Wochen hier

oder die Hotline anrufen: Technik wählen: anderes technisches Problem

Moderator
Posts: 1,785
Post 3 von 3
10 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060

Hallo pede22,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten