10.11.2019 08:14
Hallo zusammen,
ich bin neuer Sky-Kunde und Besitzer eines Sky Q Receivers.
Trotz Freischaltung über über das Internetportal, erscheint bei meinen Abbonierten Sendern die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]". Meine Smartkart ist allerdings Aktiv. Haben schon alles versuch was man so als Tips schon hier gelesen hat.
Ich hoffe, dass mir ein Moderator oder ein anderes Forenmitglied weiterhelfen kann.
MFG Michael
11.11.2019 13:31
Hatte ich gestern auch. Habe die auf dem Begleitschreiben angegebene Nummer angerufen (089 ...) und dann hat man mir eine neue Freischaltung an den Receiver geschickt. 5 Min. nach dem Anruf hat alles funktioniert.
14.11.2019 14:49
15.11.2019 13:33
Hallo
Ich bin beruflich unterwegs und erst am Samstag wieder zurück. Dann kann ich gerne die Sachen zukommen lassen.
16.11.2019 04:59
Hallo,habe das selbe Problem. Neukunde und alles angeschlossen und dann Fehlermeldung 14060.nach einer gefühlten Ewigkeit jemanden vom Kundendienst erreicht und wurde dann mit der Technik verbunden.dort wurde alles versucht,aber nichts ging.jetzt soll der receiver nächste Woche ausgetauscht werden und dann soll es wohl funktionieren. Ach ja habe Kabel und würde mich um Hilfe freuen.
Gruss Markus
16.11.2019 14:25
Hallöchen
Sooo habe nochmal alles gegeben aber ohne erfolg. Allerdings hab ich festgestellt das mann auf Sky1 einstellen soll. Dieser Sender soll ja laut Liste auf dem Programmplatz 130 sein. Aber wo ist der? Bei mir ist er nicht. Mir fehlen die Plätze von 127-145. Haber die sich im Wald versteckt oder kommen die separat mit der Post. Und ja ich habe den Suchlauf mehrmals laufen lassen. Aber nix. Hat die mir vielleicht einer geklaut 😂
20.11.2019 10:35