01.07.2018 13:13
Hallo,
habe diese Fehlermeldung erhalten und bereits das Gerät mehrmals neu gestartet und auch schon die Skykarte entfernt und vom Strom genommen und wieder angeschlossen und neu gestartet... Leider ohne Erfolg.
Was muss ich tun damit ich wieder Sky empfange??
LG Harry
02.07.2018 18:11
das PROBLEM besteht noch immer...
02.07.2018 18:15
hast alles gemacht, was man selber machen kann. Die smartcadrd muss neu zugeordnte werden - das macht e. Moderatorin (ca 2 Tage hier warten) oder du schreibst deswegen eine mail aus deinem Account heraus (KONTAKT ganz unten auf der Seite) an sky.
02.07.2018 18:28
jep alles was ich hier schon gelesen hab, hab i gemacht... dann werd i mal warten, danke für die info
03.07.2018 14:02
Hallo harryrdh,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano