Antworten

Fehlermeldung 14060

harryrdh
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
746 Ansichten

Fehlermeldung 14060

Hallo,

habe diese Fehlermeldung erhalten und bereits das Gerät mehrmals neu gestartet und auch schon die Skykarte entfernt und vom Strom genommen und wieder angeschlossen und neu gestartet... Leider ohne Erfolg.

Was muss ich tun damit ich wieder Sky empfange??

LG Harry

Alle Antworten
Antworten
harryrdh
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
570 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060

das PROBLEM besteht noch immer...

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 3 von 5
570 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060

hast alles gemacht, was man selber machen kann. Die smartcadrd muss neu zugeordnte werden - das macht e. Moderatorin (ca 2 Tage hier warten) oder du schreibst deswegen eine mail aus deinem Account heraus (KONTAKT ganz unten auf der Seite) an sky.

harryrdh
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
570 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060

jep alles was ich hier schon gelesen hab, hab i gemacht... dann werd i mal warten, danke für die info

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
570 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060

Hallo harryrdh,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten