Antworten

Fehlermeldung 14060 / 14050

waegon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
395 Ansichten

Fehlermeldung 14060 / 14050

Häufiges Problem aber leider gibt es keine öffentliche Lösung dazu Bzw besteht das Problem anscheint seit August bei Sky.

Sehr traurig, dass man sich dazu erst hier anmelden muss um das Problem anzugeben.

Somal es sich um das Gerät meines Vaters handelt, somit erst auf die Hilfe von mir angewiesen.

SO, nun zum Problem.

Die SkyKarte ist anscheint dem Receiver nicht korrekt zugeordnet.

Anrufe bei der Hotline brachte keine Lösung, dort war der Fehler unbekannt (kaum zu glauben).

Daher wäre es schön, wenn sich ein Admin / Moderator darüm kümmern könnte.

Danke. Gruß

Alle Antworten
Antworten
waegon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
338 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060 / 14050

Bis heute kann man Vater Sky noch immer nicht nutzen und es kümmert sich niemand darum

Auf der Sky Hotline erreicht man niemand, da man nach der Auswahl zwischen Bestandskunde und Neukunden das System einen nicht versteht, nicht einmal die Eingabe der Nummer 1 oder 2 wird vom System erkannt und die Telefonanlage legt einfach auf.

Es wäre also nun endlichmal mal schön, wenn Sie hier jemand meldet und sich der Sache annimmt.

Es geht noch immer darum, das die Sky Karte dem Receiver nicht zugeordent ist.

Eine Freischaltung bleibt ohne Erfolgt, genauso die Nutzung der App bringt einen nicht weiter

Eine Regestierung Online ist ebenfalls ohne Erfolgt, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 3
338 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060 / 14050

Die Fehlernummer ist Sky Mitarbeitern schon bekannt! Hier schon einmal versucht ?

https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=14060

Antworten