10.11.2019 08:32
Guten Morgen zusammen,
leider bekomme ich seit der Eineichtung meines neuen Sky Q Receivers die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Auch nach wiederholten Anrufen bei der Hotline, ist der Fehler immer noch da. Ich habe bereits den Sky Q zurück gesetzten, vom Strom getrennt, Karte neu eingesteckt usw. . Wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge steht da auch, dass die Smartcard bereits aktiviert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab & viele Grüße aus Bonn
Lars4711
10.11.2019 12:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Fehlercode 14050 und schließe mich diesem Thread einfach mal an.
Hoffentlich meldet sich hier zeitnah ein Moderator, der sich unserem Problem annimmt.
Viele Grüße
luke0202
14.11.2019 14:59
18.11.2019 20:49
21.11.2019 21:07
MarioFLiebold | 17.08.2019 21:08 | ||
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23.08.2019 09:24 | ||
witro | 21.10.2019 22:23 | ||
planlos | 09.08.2019 08:25 | ||
maxtheriepi | 07.08.2019 15:36 |