10.12.2018 13:59
Hallo zusammen,
habe vor 2 Wochen meinen neuen Sky Q Receiver bekommen nach einer Vertragsverlängerung.
Seit dem ich ihn angeschlossen habe taucht der Fehler 14050 auf und ich kann dadurch 80% der Funktion nicht nutzen.Hotline wurde auch schon letzte Woche kontaktiert, es wurde eine neue Freischaltung für die Karte rausgeschickt aber leider ohne Erfolg. Receiver vom Strom trennen, Smartcard heraus nehmen und Neustart wurde auch alles schon durchgeführt. Bitte um Hilfe.
10.12.2018 14:10
Hi
Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe
Aktiver Moderator hilft sofort.
Werner
Lou96 | 28.03.2024 16:58 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Kabelrentner | 03.01.2024 17:31 | ||
peter65 | 08.12.2023 20:13 | ||
alex-reuter | 30.11.2023 22:23 |