25.07.2018 19:13
Hallo.
Habe heute mein Sky q bekommen und seit Stunden und etlichen versuchen bei zu starten , reseten usw steht die Fehlermeldung deine smartcard muss deinen Sky q Reseiver zugeordnet sein.
Habe auch schon bei der Hotline angerufen und musste aktualisieren danach sollte alles funktionieren.
nachdem ich das getan habe kommt immer noch die Fehlermeldung und dazu das ich kein sat Empfang habe , der is aber da Signalstärkeist da.
Weiß nicht was ich noch machen soll.
Bin nur diese Woche da bevor ich wieder auf Montage muss und würde gerne mal tv schauen.
Kann mir jemand helfen ????
Danke .
26.07.2018 18:39
Hallo melaniehailey13,
entschuldige bitte die Probleme mit Sky Q.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Cornelia_N | 06.04.2024 12:29 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Kabelrentner | 03.01.2024 17:31 | ||
peter65 | 08.12.2023 20:13 | ||
alex-reuter | 30.11.2023 22:23 |