Antworten

Fehlermeldung 14050

melaniehailey13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
338 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo.

Habe heute mein Sky q bekommen und seit Stunden und etlichen versuchen bei zu starten , reseten usw steht die Fehlermeldung deine smartcard muss deinen Sky q Reseiver zugeordnet sein.

Habe auch schon bei der Hotline angerufen und musste aktualisieren danach sollte alles funktionieren.

nachdem ich das getan habe kommt immer noch die Fehlermeldung und dazu das ich kein sat Empfang habe , der is aber da Signalstärkeist da.

Weiß nicht was ich noch machen soll.

Bin nur diese Woche da bevor ich wieder auf Montage muss und würde gerne mal tv schauen.

Kann mir jemand  helfen ????

Danke .

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Hallo melaniehailey13,

entschuldige bitte die Probleme mit Sky Q.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten