29.11.2018 14:45
Hallo,
habe heute den Sky Q Receiver erhalten und habe leider kein Zugriff auf Sky Home etc. Das einzige was funktioniert sind die kanäle. Fehlermeldung taucht auf dass die Smartcard mit dem Receiver zugeordnet sein muss. Mehrfach Smartcard herausgenommen und neugestartet leider ohne Erfolg.
bitte um Hilfe von Admin/ Mod
29.11.2018 15:23
Mod dauert ca. 2 Wochen,einfach oben rechts die Suchfunktion nutzen
29.11.2018 15:31
Das habe ich bereits und leider keine Lösung gefunden
29.11.2018 15:41
Es gibt auch wohl leider keine "Lösung" die man selbst erledigen könnte. Ich habe dieses Problem auch schon seit Samstag.. Hotline komme ich nicht durch.... Mod konnte auch nicht helfen und hat mich an die Fachabteilung weitergeleitet.... von dieser Stelle aber bisher nichts gehört...... schon sehr traurig alles irgendwie....
29.11.2018 15:46
Ja das ist wirklich sehr Traurig.
29.11.2018 16:04
Wenn Ihr bei Sky .de Hilfe nicht weiterkommt.Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
29.11.2018 16:16
Habe gerade die Hotline angerufen und innerhalb von 10 min war alles erledigt.
29.11.2018 17:07
Toll !