Antworten

Fehlermeldung 14050

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
159 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo,

habe heute den Sky Q Receiver erhalten und habe leider kein Zugriff auf Sky Home etc. Das einzige was funktioniert sind die kanäle. Fehlermeldung taucht auf dass die Smartcard mit dem Receiver zugeordnet sein muss. Mehrfach Smartcard herausgenommen und neugestartet leider ohne Erfolg.

bitte um Hilfe von Admin/ Mod

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 2 von 8
25 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Mod dauert ca. 2 Wochen,einfach oben rechts die Suchfunktion nutzen

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
25 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Das habe ich bereits und leider keine Lösung gefunden

Special Effects
Posts: 26
Post 4 von 8
25 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Es gibt auch wohl leider keine "Lösung" die man selbst erledigen könnte. Ich habe dieses Problem auch schon seit Samstag.. Hotline komme ich nicht durch.... Mod konnte auch nicht helfen und hat mich an die Fachabteilung weitergeleitet.... von dieser Stelle aber bisher nichts gehört...... schon sehr traurig alles irgendwie....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 8
25 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Ja das ist wirklich sehr Traurig.

Schnitt
Posts: 1,427
Post 6 von 8
25 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Wenn Ihr bei Sky .de Hilfe nicht weiterkommt.Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!Freischaltung.PNG

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 8
25 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Habe gerade die Hotline angerufen und innerhalb von 10 min war alles erledigt.

Schnitt
Posts: 1,427
Post 8 von 8
25 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Toll !

Antworten