Antworten

Fehlermeldung 14050

vikab89
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
935 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo,

habe heute den Sky Q Receiver erhalten und habe leider kein Zugriff auf Sky Home etc. Das einzige was funktioniert sind die kanäle. Fehlermeldung taucht auf dass die Smartcard mit dem Receiver zugeordnet sein muss. Mehrfach Smartcard herausgenommen und neugestartet leider ohne Erfolg.

bitte um Hilfe von Admin/ Mod

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
801 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Mod dauert ca. 2 Wochen,einfach oben rechts die Suchfunktion nutzen

vikab89
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
801 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Das habe ich bereits und leider keine Lösung gefunden

rob310170
Special Effects
Posts: 26
Post 4 von 8
801 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Es gibt auch wohl leider keine "Lösung" die man selbst erledigen könnte. Ich habe dieses Problem auch schon seit Samstag.. Hotline komme ich nicht durch.... Mod konnte auch nicht helfen und hat mich an die Fachabteilung weitergeleitet.... von dieser Stelle aber bisher nichts gehört...... schon sehr traurig alles irgendwie....

vikab89
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 8
801 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Ja das ist wirklich sehr Traurig.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 8
801 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Wenn Ihr bei Sky .de Hilfe nicht weiterkommt.Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!Freischaltung.PNG

vikab89
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 8
801 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Habe gerade die Hotline angerufen und innerhalb von 10 min war alles erledigt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 8 von 8
801 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Toll !

Antworten