Antworten

Fehlermeldung 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
107 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo,

ich habe nach Neuabschluss auch Probleme mit der Verbindung SkyQ-Receiver und Smartcard. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Technischen Unterstützung und Warten erhalte ich immer noch die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein".

 

Komisch finde ich, dass meine Smartcard ein Vodafone-Logo hat. Ich habe nichts dergleichen beim Abschluss des Vertrages angegegeben und bin auch keine Vodafone-Kunde (Telefon oder Kabelanbieter).

 

Kann mir jemand kompetentes helfen?

 

Besten Dank vorab.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,027
Post 4 von 4
56 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo @herb79, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Eine falsche Smartcard kann tatsächlich die Ursache der Fehlermeldung sein. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 112
Post 2 von 4
80 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Was hast du denn für einen Kabelanbieter?

Wenn du einen anderen hast, der nicht Vodafone heißt. Dann kontaktiere Sky per Email oder über die Hotline oder schau nochmal im Hilfecenter vorbei. 

LG Peter 

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
62 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Meine Kabelanbieter ist keiner der Großen, sondern ein kleiner lokaler. Mir wurde sicherlich die falsche Smartcard gesendet. Es muss eine geben für "sonstige Kabelanbieter". Werde mal den Support danach befragen. Ansonsten warte ich auf einen Moderator ...

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,027
Post 4 von 4
57 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo @herb79, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Eine falsche Smartcard kann tatsächlich die Ursache der Fehlermeldung sein. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten