Antworten

Fehlermeldung 14050 (bzw. 14060 / 14070) nach Receiver-Wechsel auf SAT

christiansch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
585 Ansichten

Fehlermeldung 14050 (bzw. 14060 / 14070) nach Receiver-Wechsel auf SAT

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen neuen Sky Q Receiver + Smartcard erhalten, da ich durch Umzug von Kabel auf Sat-Anschluss wechseln musste. Nun bekomme ich die Fehlermeldung 14050 (bzw. 14060 / 14070) mit der Info, meine Smartcard sei nicht mit dem Receiver connected. Versuche die Smartcard online oder telefonisch zu aktivieren sind fehl geschlagen. In der Hotline hänge ich in der Dauerwarteschleife und musste den Versuch gestern Abend und heute Morgen jeweils abbrechen. Gibt es hier evtl. eine schnellere Lösung für das Problem?

Beste Grüße

Christian

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 (bzw. 14060 / 14070) nach Receiver-Wechsel auf SAT

Hallo Christian, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten