19.10.2018 16:44
Ich habe diese Fehlermeldungen seid ich gestern endlich meinen Sky Q Receiver bekommen habe auf den ich 1 Monat gewartet habe. Eigentlich hatte ich ja Sky gekündigt....dann das Bleib Dabei Angebot mit Sky Q gebucht, das war mitte August. Neben falscher Abrechnung und 3 unbeantworteten E-Mails ( Bei der Hotline ist ja kein durchkommen) versuche ich es jetzt hier. Ich habe alles was an Fehlerlösungen vorgeschlagen wurde gemacht und re3in garnichts hat funktioniert. Meine Smartcard ist für Sky q nicht zugeordnet.
Ich bitte um Hilfe
29.10.2018 18:31
Hallo moenske1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.10.2018 18:35
Die gleiche Fehlermeldung bekam ich auch. Die schaltest einfach auf einen Sky Sender (z.B. Sky1) und forderst die Freischaltung der Smartcard an. Das geht bequem über deinen Login online oder über die MeinSky App. Bei mir hat das 1-2 Minuten gedauert, dann ging es und alle Sender waren freigeschaltet.
viele Grüße