Antworten

Fehlermeldung 14050,14060,14070

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
122 Ansichten

Fehlermeldung 14050,14060,14070

Ich habe diese Fehlermeldungen seid ich gestern endlich meinen Sky Q Receiver bekommen habe auf den ich 1 Monat gewartet habe. Eigentlich hatte ich ja Sky gekündigt....dann das Bleib Dabei Angebot mit Sky Q gebucht, das war mitte August. Neben falscher Abrechnung und 3 unbeantworteten E-Mails ( Bei der Hotline ist ja kein durchkommen) versuche ich es jetzt hier. Ich habe alles was an Fehlerlösungen vorgeschlagen wurde gemacht und re3in garnichts hat funktioniert. Meine Smartcard ist für Sky q nicht zugeordnet.

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,238
Post 2 von 3
21 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050,14060,14070

Hallo moenske1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
21 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050,14060,14070

Die gleiche Fehlermeldung bekam ich auch. Die schaltest einfach auf einen Sky Sender (z.B. Sky1) und forderst die Freischaltung der Smartcard an. Das geht bequem über deinen Login online oder über die MeinSky App. Bei mir hat das 1-2 Minuten gedauert, dann ging es und alle Sender waren freigeschaltet.

viele Grüße

Antworten