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Fehlermeldung 13090

d00520
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 13090

Hallo,

ich erhalte die Fehlermeldung 13090. Ich habe die Lösungsvorschläge alle durchgeführt und nichts hat sich geändert.

Ich benötige wohl eine Ersatzsmartcard.

Bitte kontaktieren Sie mich.

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Anonym
Nicht anwendbar
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Re: Fehlermeldung 13090

dann warte auf einen Moderator er meldet sich bald

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlermeldung 13090

Hallo d00520,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Viele Grüße,
Jano

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