Antworten

Fehlermeldung 13080

velvet79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
59 Ansichten

Fehlermeldung 13080

Seit heute Abend habe ich die Fehlermeldung 13080. Smartcard ist richtig eingesteckt, Resets haben nicht zum Erfolg geführt. Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,370
Post 2 von 3
47 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 13080

Du kannst die Kontakte der smartcard vorsichtig reinigen , ansonsten ist entweder die Smartcard oder der Kartenleser im Receiver defekt

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 3
39 Ansichten

Fehlermeldung 13080

Hallo velvet79,

bist du bereits diese Schritte durchgegangen: https://bit.ly/2OiAp8H

Wenn ja, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten