Antworten

Fehlermeldung 13080

tinaz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 2
1.714 Ansichten

Fehlermeldung 13080

Hallo ihr Lieben, hab schon wieder ein Problem. Nachdem ich eine technische störung hatte und ich mich an die Anweisungen gehalten habe, nämlich den reset Knopf drücken und kurz vom Strom wegmachen, lädt und lädt es und es passiert nix. Die richtige smartcard ist aber richtig drin, das soll ich nämlich prüfen. Woran liegt's und was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
1.019 Ansichten

Re: Fehlermeldung 13080

Hallo tinaz,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten