Antworten

Fehlermeldung 13080 (Smartcard defekt)

TimLucho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.712 Ansichten

Fehlermeldung 13080 (Smartcard defekt)

Hallo zusammen,

 

mir wird seit gerade eben der Fehler 13080 (Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist).

 

Natürlich ist die Smartcard richtig eingesteckt. Im zweiten Sky-Receiver kommt die gleiche Meldung. Habe beide Receiver resetet.

 

Eigentlich würde ich ganz gerne eine neue Smartcard zugesendet bekommen und hoffe, dass ein Mod das hier liest und mich kontaktiert. Ich bin bereits auf Profile von Mods gegangen, allerdings war es nicht möglich, diese zu kontaktieren. Unter "Kontaktier mich" erscheint lediglich der Button "Blockier mich".

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
1.695 Ansichten

Fehlermeldung 13080 (Smartcard defekt)

Hallo TimLucho,

entschuldige meine späte Reaktion.

Unter https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-13080-1001169 erhältst du Hilfe zu der Fehlermeldung.

VG,
Christina
Antworten