Antworten

Fehlermeldung 12110

SkyNutzer5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
230 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Moin, 

 

ich bin vor kurzem umgezogen und bekomme in meiner neuen Wohnung immer die Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt. 

 

Ich habe schon den Sendersuchlauf neu durchlaufen lassen aber die Fehlermeldung bleibt.

 

Was kann man noch tun? 

 

Beste Grüße und vielen Dank! 

Alle Antworten
Antworten
SkyNutzer5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
222 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Zur Info:

 

In meiner Wohnung ist Kabelempfang. 

Das normale Streaming funktioniert. 

Das Free-TV funktioniert.

Auf den Sky-Sendern kommt die Fehlerrmeldung 12110.

 

Besten Dank

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,301
Post 3 von 3
198 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hi SkyNutzer5,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Benötigst du noch Hilfe? Ich vermute, dass du jetzt einen anderen Kabelnetzbetreiber hast. Bitte frage deinen Vermieter nach dem Anbieter und schicke mir diesen in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten