Antworten

Fehlermeldung 12100

sarkan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.748 Ansichten

Fehlermeldung 12100

Hallo !

Das Problem mit der Fehlermeldung 12100 kenne ich. Wollte auch die MotoGP am vergangenem Wochenende und auch Gestern und heute,

"Keine Freischaltung [12100]".

Nach dem Anruf beim Service:   den Fehler kennen wir nicht. Wahrscheinlich waren es lizenstechnische Gründe.mit der

Das war nun der 3. Anruf mit der Hoffnung auf Hilfe.  Leider keine Hilfe möglich. Es liegt wohl an der SAT-Ein-Kabel Lösung.

Empfohlen wird eine 2 Kabel Lösung.

Seit Umstellung auf Q ist der alte Anschluss nicht mehr in Ordnung ?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
2.458 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12100

Hallo sarkan,

bitte etnschuldige die späte Rückmeldung. Relevante Informationen dazu findest Du unter folgenden Thread: https://community.sky.de/thread/61651

Viele Grüße, Dorina

Antworten