Antworten

Fehlermeldung 12082

Attis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.364 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

erhalte seit gestern die Fehlermeldung 12082 bei den HD+ Sendern, sowie bei einigen Sky HD Kanälen. Atlantic HD ist bspw. zu sehen, Action HD oder Cinema HD nicht.

Alle Antworten
Antworten
mxracer01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
1.360 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Attis,

hatte ein ähnliches Problem. Konnte durch einen Moderator behoben werden. Ging bei mir letzten Endes nur über eine erneute Freischaltung der Kanäle. Eigene Freischaltung brachte nichts.

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 3 von 7
1.349 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Attis und mxracer, Ihr müsst Sky kontaktieren über E-Mail oder Hotline oder wartet hier auf nen Moderator der sich drum kümmert.
mxracer01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.334 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Peter7  hat sich bei mir ja schon erledigt😉

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 7
1.325 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Achso sorry tut mir leid xd. Freut mich sehr das dein Problem behoben wurde.
Attis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.308 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Peter7 , danke für den Hinweis. Ich versuche seit gestern das Problem mit dem Kundenbetreuung zu lösen. Bisher mit mäßigem Erfolg.

 

Bele1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
1.183 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag , ich habe den selben Fehler . Wie muss man vorgehen um es zubeheben?

Antworten