19.10.2019 19:12
Hallo,
auf meinem 2. Sky-Q Receiver ( mit Zweitkarte, beide im Internet ) geht plötzlich Sport und Bundesliga nicht mehr mit Fehler 12082.
Kann mir jemand helfen ?
Danke
19.10.2019 19:22
19.10.2019 22:17
Bei mir geht auch kein Sender mehr.
Weder von Sky, noch Sat und Orf.
Gleiche Fehlermeldung wie bei die anderen.
Was kann ich da machen???Und das seit 3 Tagen.
Immerhin bezahl ich dafür.
Mein Sky Go geht auch nicht.
Würde morgen gerne Fussball gucken.
Bitte um Rasche hilfe.
Es is We.und man kann nix Schaun.
Fussball is auch noch und man kann ned schaun.
21.10.2019 11:14
Hallo Zusammen,
habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Folgendes habe ich schon gemacht:
Receiver auf Werkseinstellung
Vor einer Woche hat noch alles funktioniert!
Bitte um Rückmeldung,
vielen Dank im Voraus!
Grüße Philipp
21.10.2019 11:41
Hey Philipp,
Wird die Meldung bei allen deinen abonnierten Sendern angezeigt? Wenn das so sein sollte dann lass deine Sky Smartcard nochmal freischalten geht online über sky.de oder über die Sky Hotline.
Wenn du Sky lange nicht mehr benutzt hast dann kann es sein dass die Smartcard das Freischaltsignal verliert deshalb solltest du nochmal die Karte freischalten.
Hier nochmal der Link: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... Wenns beim ersten Mal nicht funktioniert dann mehrmals versuchen oder einfach abwarten bis das Freischaltsignal kommt. Wenn es dann immer noch nicht geht dann über die Sky Hotline versuchen. Dir noch nen schönen Tag.
LG Peter
21.10.2019 11:46
@PhilippHackl99 schrieb:Hallo Zusammen,
habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Folgendes habe ich schon gemacht:
Receiver auf Werkseinstellung
Vor einer Woche hat noch alles funktioniert!
Bitte um Rückmeldung,
vielen Dank im Voraus!
Grüße Philipp
12082 ist ein sky bug. Hotline oder Moderator*in können freischalten.
21.10.2019 17:14
Hallo bei mir ist auch die Fehlermeldung 12082
21.10.2019 21:25
22.10.2019 15:43
Wenn du Kabel als Empfangsart hast dann funktionieren einfach viele Sender nicht mehr. Da hat sky die Unterstützung eingestellt. Sender wie RTL Sat1 pro7 usw funktionieren über Kabel nicht mehr in HD.
22.10.2019 16:03
22.10.2019 21:22
23.10.2019 13:46
23.10.2019 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 18:20
Hallo Bulle123,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
MOD-Edit: Smartcard zurückgesetzt und freigeschaltet.
Gruß,
Jano
23.10.2019 20:10
Habe seit 3 Tagen Fehlercode 12082. Soweit ich informiert bin handelt es sich um einen Bug. Kann jemand hier helfen?
23.10.2019 20:25
Habe ebenfalls de fehler 12082
23.10.2019 20:37
24.10.2019 17:21
Hallo zusammen,
das Anliegen wurde in einer privaten Unterhaltung geklärt.
Gruß,
Jano
25.10.2019 10:22
25.10.2019 21:46
25.10.2019 22:06
Hallo,
habe auch das gleich Problem....kann keine Skyinhalte sehen,kann nicht auf meine Aufnahmen zugreifen und auch der Zugriff auf den Store ist nicht möglich.
MfG