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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Habe seit 3 Tagen Fehlercode 12082. Soweit ich informiert bin handelt es sich um einen Bug. Kann jemand hier helfen?

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde in einer privaten Unterhaltung geklärt.

 

Gruß,

Jano

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde in einer privaten Unterhaltung geklärt.

 

Gruß,

Jano

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

ich bin seit heute neukunde. bekommen die FM 12085 bei den sendern rtl hd und allen anderen hd programmen.

regestrieren schlägt auch ständig fehl. kein chance sich zu regestrieren.

nichts scheint zu klappen.

 

wo bekomme ich den rücksendeschein her.? werde den vertrag sonieren!!!

 

danke für nix

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin ich habe seit 2 Tagen die Meldung 12082 auf allen Sendern. Kann mir jemand helfen? 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo kato14,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Ich hoffe, du hast den Widerruf noch nicht durchgeführt. 😞 Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen.

HD+ musst du separat buchen und es fallen 5,75 Euro monatlich für die Programme an. Sofern du jedoch Kabelempfang hast, erfolgt die Freischaltung über deinen Anbieter. Bzgl. der Registrierung: Wenn diese immer noch nicht klappt, lege ich die Sky PIN fest. Lasse mir dazu 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, zukommen. Zusätzlich benötige ich deine Kundennummer sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

@Ivo90: Teile mir bitte deine Kundennummer plus die Sender mit, wo der Hinweis erscheint.

Geht für die Zusendung auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Habe bei meinem Sky Q Reseiver die folgende Fehlermeldung

Fehler 12082 - Du bist nicht freigeschaltet. 

Aber auf Sky Go funktionieren diese Sender.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe

 

 

 

 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Stefan_pueschel,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

ich habe exakt das selbe Problem. Habe das volle Abbonement, jedoch sind viele Sender nicht freigeschaltet.

 

grüsse 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Stoephil,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Teile mir dort auch mit, um welche Sender es genau geht.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Seit heute auf skyq umgestiegen und jetzt kein Universal TV und kein FOX Serie mehr. Bin Kabelkunde bei Unitymedia jetzt Vodafone. 

Woran liegt's ? Mit dem alten Receiver gingen die Sender noch.

 

Danke

Lg

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei manche Programme habe ich diese Meldung. 

Ich habe allo Abos  aktiviert und mit grünen Jäckchen. Trotzdem aber diese Meldung bei div. Programmen 

Kann mit bitte jemand helfen?

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey mischobgsky2020,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

Ich bekomme die Fehlermeldung 12082. Der Fehler wird mir bei allen Sender meiner Pakete und der Onlinevideothek angezeigt.

Die üblichen Schritte haben nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Micky78,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bekomme diese Fehlermeldung 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung.

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch auf der Zweitkarte. Hab jetzt 4 x die bekannte Nr. angerufen. Wer kann helfen ?

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich bekomme die selbe Fehlermeldung 12082 bei privaten HD Sendern. Sky Programme funktionieren. Ich wäre dankbar für eine schnelle Hilfe.

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Tobiasdotnew,

das tut mir leid. Sofern du die privaten Sender in HD-Qualität über Sky abonniert hast, benötigst du ein Freischschaltsignal. Lasse mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Dann reihe ich mich mal hier ein: Seit gestern Nachmittag wird bei mir auf allen Sky-Sendern die obige Fehlermeldung angezeigt. Wie es scheint, muss ja nur ein Mod dies hier lesen und kann mir dann ein neues Freischaltsignal schicken. Hoffentlich klappt das relativ flott.

 

Danke und Gruß

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