Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Special Effects
Post 161 von 263
743 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir geht auch kein Sender mehr.

Weder von Sky, noch Sat und Orf.

Gleiche Fehlermeldung wie bei die anderen.

Was kann ich da machen???Und das seit 3 Tagen.

Immerhin bezahl ich dafür.

Mein Sky Go geht auch nicht.

Würde morgen gerne Fussball gucken.

Bitte um Rasche hilfe.

Es is We.und man kann nix Schaun.

Fussball is auch noch und man kann ned schaun.

Geräuschemacher
Post 162 von 263
704 Ansichten

@Sanny_G 

Habe dir wegen der Fehlermeldung 12082 eine Private Nachricht gesendet 🙂

Geräuschemacher
Post 163 von 263
678 Ansichten

Hallo bei mir ist auch die Fehlermeldung 12082

Moderator
Post 164 von 263
656 Ansichten

Hallo @Joachimwalser44, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast du diese Fehlermeldung bei bestimmten Inhalten, bzw. Sendern oder überall? Kannst du mir deine Kundennummer bitte auch per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Post 165 von 263
636 Ansichten

Hallo, ich habe diese Fehlermeldung auch. Und jetzt ist nix mit Champions League. Ich habe meinen Vertrag zwar gekündigt, aber erst zum Dezember. Jetzt schon alles zu deaktivieren ist nicht die feine englische Art.
Moderator
Post 166 von 263
581 Ansichten

Hallo @Roman71,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Ich schau mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und welche Sender genau betroffen sind.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Generell findet eine vorzeitige Abschaltung des Programms bis hin zur Beendigung des Vertrages (vor bestätigtem Austrittsdatum) nur im Fall von Zahlungsrückstand/ Mahnung statt.

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 167 von 263
552 Ansichten

Hallo, Ich hab leider auch seit paar Stunden die Fehlermeldung 12082 Kann weder meine Aufnahmen sehen noch sonst ein sky Programm von meinem Abo Und bei sky go wird mir angezeigt ich soll die smartcard überprüfen, die steckt aber richtig drin. Reset hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Gruß Doris
Geräuschemacher
Post 168 von 263
543 Ansichten

Hallo,

habe auch das gleich Problem....kann keine Skyinhalte sehen,kann nicht auf meine Aufnahmen zugreifen und  auch der Zugriff auf den Store ist nicht möglich.

MfG

Moderator
Post 169 von 263
477 Ansichten

Hallo Dorli74,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Post 170 von 263
479 Ansichten

Hey nicole78w,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende auch du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
Post 171 von 263
480 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf on demand Inhalte zugreifen, nichts mehr aufnehmen, Sender wie fox sind gesperrt. Hab die Internetverbindung getrennt und neu gemacht, Sender neu gesucht, alles auf werkseinstellung gesetzt, aber nix klappt

Kulissenbauer
Post 172 von 263
448 Ansichten

hey DannyH,

die Hotline anrufen und alle Häkchen und Buchungen prüfen lassen oder hier  auf einen Moderator warten

Special Effects
Post 173 von 263
446 Ansichten

Hotline hab ich aufgegeben. Mit Kleinkind Zuhause fast unmöglich. Evtl meldet sich ja ein Moderator.  Oder mir sagt einer wo ich sehe welche online sind 🙂

Kulissenbauer
Post 174 von 263
438 Ansichten

Vielleicht kann sich @Juliane darum kümmern.

Geräuschemacher
Post 175 von 263
397 Ansichten

Fehlermeldung 12802

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Fehlermeldung "12802 für diesen Sender nicht freigeschaltet".

Die Fehlermeldung erscheint auf dem Sky Q Receicer. Auf dem anderen Mini Receiver funktionieren alle abonierten Sender einwandfrei. Da ich jetzt schon mehrere Tage zu verschiedenen Uhrzeiten versuche das Problem telefonisch zu klären, aber immer eine Wartezeit von mehr als 30 Minuten angesagt wird, versuche ich mein Glück jetzt mal hier. Sollte ich hier auch keine Hilfe bekommen werde ich mein Abo kündigen.

Gruß

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Mod-Edit: Klärung bereits per PN

Geräuschemacher
Post 176 von 263
391 Ansichten

Aktuell kein VOX HD verfügbar, Fehler 12082

Hallo, aktuell funktioniert mein Sender Vox Hd nicht mehr, warum? Es wird der Fehler 12082 angezeigt... Liegt da eine Störung vor? Bitte um Rückmeldung Gruß ximo107f 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Post 177 von 263
369 Ansichten

Hallo, ich habe den Receiver angeschlossen und nach ein paar Problemen mit der Freischaltung, habe ich nun bei manchen HD Sendern die Fehlermeldung "12802 für diesen Sender nicht freigeschaltet".

Die Fehlermeldung erscheint auf dem Sky Q Receicer.

Ein Update des Recivers wurde durchgeführt.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll?

Moderator
Post 178 von 263
364 Ansichten

Guten Morgen DannyH,

es tut mir leid, dass es bei dir Probleme mit der Freischaltung gibt. Ich prüfe nach Erhalt deiner Kundennummer, ob im Vertrag alles korrekt angelegt wurde. Sende mir diese bitte per Privatnachricht zu.

Gruselige Grüße an Halloween, Daniela
Special Effects
Post 179 von 263
361 Ansichten

Liebe Leute, Sky unterstützt Sender wie RTL Sat1 pro7 usw in HD nur noch per Satellit. Kabel Empfang wurde eingestellt. Ihr könnt diese Sender seit dem Update nicht mehr empfangen. Und es wird auch nicht daran gearbeitet das zu ändern. Ihr könnt lediglich euren Receiver eures Kabel Anbieters mit dazu verwenden und kündigen. Anders funktioniert es nicht
Geräuschemacher
Post 180 von 263
238 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, der Fehlercode wird angezeigt trotz aller Pakete. 

Antworten