Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 911
1.447 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

 

leider bin auch ich Opfer dieser Fehlermeldung.

 

Bitte um eure Hilfe! Danke!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,600
Post 162 von 911
1.437 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Listic,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu. Falls Du nur bestimmte Sender nicht sehen kannst, teile mir diese bitte ebenfalls mit.

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 911
1.435 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

auf meinem 2. Sky-Q Receiver ( mit Zweitkarte, beide im Internet )  geht plötzlich Sport und Bundesliga nicht mehr mit Fehler 12082.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 2,600
Post 164 von 911
1.431 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend @Wlwl, ich schaue mir das gern an. Ich benötige dazu vorab nur Deine Kundennummer per PN. VG, Sanny
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 165 von 911
1.704 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir geht auch kein Sender mehr.

Weder von Sky, noch Sat und Orf.

Gleiche Fehlermeldung wie bei die anderen.

Was kann ich da machen???Und das seit 3 Tagen.

Immerhin bezahl ich dafür.

Mein Sky Go geht auch nicht.

Würde morgen gerne Fussball gucken.

Bitte um Rasche hilfe.

Es is We.und man kann nix Schaun.

Fussball is auch noch und man kann ned schaun.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 911
1.642 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bei mir ist auch die Fehlermeldung 12082

Highlighted
Moderator
Posts: 1,418
Post 167 von 911
1.620 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Joachimwalser44, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast du diese Fehlermeldung bei bestimmten Inhalten, bzw. Sendern oder überall? Kannst du mir deine Kundennummer bitte auch per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 168 von 911
1.597 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe diese Fehlermeldung auch. Und jetzt ist nix mit Champions League. Ich habe meinen Vertrag zwar gekündigt, aber erst zum Dezember. Jetzt schon alles zu deaktivieren ist nicht die feine englische Art.
Highlighted
Moderator
Posts: 1,302
Post 169 von 911
1.541 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Roman71,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Ich schau mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und welche Sender genau betroffen sind.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Generell findet eine vorzeitige Abschaltung des Programms bis hin zur Beendigung des Vertrages (vor bestätigtem Austrittsdatum) nur im Fall von Zahlungsrückstand/ Mahnung statt.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 170 von 911
1.512 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, Ich hab leider auch seit paar Stunden die Fehlermeldung 12082 Kann weder meine Aufnahmen sehen noch sonst ein sky Programm von meinem Abo Und bei sky go wird mir angezeigt ich soll die smartcard überprüfen, die steckt aber richtig drin. Reset hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Gruß Doris
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 911
1.503 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe auch das gleich Problem....kann keine Skyinhalte sehen,kann nicht auf meine Aufnahmen zugreifen und  auch der Zugriff auf den Store ist nicht möglich.

 

MfG

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 172 von 911
1.437 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Dorli74,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 173 von 911
1.439 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey nicole78w,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende auch du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 174 von 911
1.440 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf on demand Inhalte zugreifen, nichts mehr aufnehmen, Sender wie fox sind gesperrt. Hab die Internetverbindung getrennt und neu gemacht, Sender neu gesucht, alles auf werkseinstellung gesetzt, aber nix klappt

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 232
Post 175 von 911
1.408 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

hey DannyH,

 

die Hotline anrufen und alle Häkchen und Buchungen prüfen lassen oder hier  auf einen Moderator warten

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 176 von 911
1.406 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Hotline hab ich aufgegeben. Mit Kleinkind Zuhause fast unmöglich. Evtl meldet sich ja ein Moderator.  Oder mir sagt einer wo ich sehe welche online sind 🙂

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 232
Post 177 von 911
1.398 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Vielleicht kann sich @Juliane darum kümmern.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 178 von 911
1.357 Ansichten

Fehlermeldung 12802

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Fehlermeldung "12802 für diesen Sender nicht freigeschaltet".

Die Fehlermeldung erscheint auf dem Sky Q Receicer. Auf dem anderen Mini Receiver funktionieren alle abonierten Sender einwandfrei. Da ich jetzt schon mehrere Tage zu verschiedenen Uhrzeiten versuche das Problem telefonisch zu klären, aber immer eine Wartezeit von mehr als 30 Minuten angesagt wird, versuche ich mein Glück jetzt mal hier. Sollte ich hier auch keine Hilfe bekommen werde ich mein Abo kündigen.

Gruß

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

 

Mod-Edit: Klärung bereits per PN

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 911
1.351 Ansichten

Aktuell kein VOX HD verfügbar, Fehler 12082

Hallo, aktuell funktioniert mein Sender Vox Hd nicht mehr, warum? Es wird der Fehler 12082 angezeigt... Liegt da eine Störung vor? Bitte um Rückmeldung Gruß ximo107f 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 911
1.329 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe den Receiver angeschlossen und nach ein paar Problemen mit der Freischaltung, habe ich nun bei manchen HD Sendern die Fehlermeldung "12802 für diesen Sender nicht freigeschaltet".

Die Fehlermeldung erscheint auf dem Sky Q Receicer.

Ein Update des Recivers wurde durchgeführt.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll?

Antworten