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Fehlermeldung 12082

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Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehler 12082


@msku  schrieb:
...

 Wieso wird nicht öffentlich geschrieben, was die Problemlösung ist und wieso schreibt keiner, wie das Problem gelöst wurde? Was ist das für eine seltsame Community hier?

 


Die Zeiten sind bei Sky @Friends (jetzt Sky Community) schon seit Jahren vorbei. "Öffentlich" ist in diesem Forum für die Moderatoren scheinbar verboten. 

 

@DorinaN : dieser Thread ist nicht gelöst, biite korrigieren 

DorinaN
Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo krimi,

Du hast bereits eine Antwort auf Deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina
georgk
Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Liebe Community, Hallo msku,

uns ist bewusst, dass im Moment viele Kunden den Fehler 12082 bekommen.

Dieses Problem können wir momentan nur individuell bearbeiten, weil es keine allgemeine Lösung gibt. Wir benötigen deshalb von jedem Kunden persönliche Daten, damit wir in das jeweilige Abo schauen können.  Das können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen.

Meine Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitte ich dich/euch um Verständnis.

Viele Grüße

Georg  

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Luckie,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
msku
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Gehäufte Auftretung einer Fehlermeldung, hinter dem ein Problem steckt, das unterschiedlichste Fehlerursachen hat? Das schreit nach Optimierung. 

 

Ich sehe zwei Wege, wie das Problem prinzipiell gelöst werden kann:

 

a) Auf Kundenseite. Dann aber benötige ich hier eine Einleitung mit den Schritten, die das Problem lösen könnten. 

b) Das Problem ist auf Sky-Seite. Dann vermisse ich hier den Hinweis, dass das Problem nur von Sky gelöst werden kann und der Kunde sich sämtliche Lösungsversuche auf seiner Seite sparren kann. 

 


@georgk  schrieb:

Liebe Community, Hallo msku,

uns ist bewusst, dass im Moment viele Kunden den Fehler 12082 bekommen.

Dieses Problem können wir momentan nur individuell bearbeiten, weil es keine allgemeine Lösung gibt. Wir benötigen deshalb von jedem Kunden persönliche Daten, damit wir in das jeweilige Abo schauen können.  Das können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen.

Meine Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitte ich dich/euch um Verständnis.

Viele Grüße

Georg  


 

marc_roemer
Synchronsprecher
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Betreff: Fehler 12082


@krimi  schrieb:
Bekommt man von Sky noch eine Antwort auf die Anfrage von @msku? Ich kann nämlich auch seit kurz vor Mitternacht Sky Krimi nicht mehr sehen.

Hallo Krimi.
Die Probleme mit NatGeo HD habe ich nicht, aber die Frage bzgl. Sky Krimi kann ich dir beantworten.
Sogar öffentlich, wie es sich für ein Forum gehört, und nicht per PN ! Smiley (zwinkernd)

Sky hat mal wieder an Transpondern und Frequenzen herumgespielt. Sky Krimi gibt es seit heute in HD und hat die Frequenz gewechselt. Ein Suchlauf hat bei mir nicht gereicht. Ich musste auch einen Neustart des Receivers durchführen. Ebenso betroffen sind die Sender Junior, Kinowelt TV und Stingray Classica. Nach Sendersuchlauf und Neustart müsstest du die vier Sender wieder empfangen können.

Mamu33
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hallo

 

Leider haben wir seit 2 Tagen das gleiche Problem mit dem Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet  12082"

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

celt0711
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Bei allen Serien/film und HD Sendern kommt die Fehlermeldung.

VillaArmatin
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Habe leider seit kurzem das gleiche Problem. Bitte um Moderator Hilfe. Danke 

Frogga
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Habe auch den Fehler, bitte um Kontaktaufnahme. Danke

Ronald_S
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo celt0711, ich antworte Dir gleich auf Deine private Nachricht. Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @VillaArmatin ich antworte Dir gleich auf Deine private Nachricht. Gruß, Ronald
VillaArmatin
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Betreff: Fehler 12082

Alles wieder Tip-Top. Schnelle Antwort vom Moderator und Problem schnell gelöst.

Danke nochmals 😊

Sanny_G
Moderator
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Post 174 von 3.167
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Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @hash, bitte entschuldige die späte Reaktion.

- Hast Du Dir schon über https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... eine Freischaltung geholt?
- Bekommst Du diese Meldung vllt. nur auf den HD-Sendern? Wenn ja: Hast Du unser Premium HD abonniert?

Falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
hash
Special Effects
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Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Es hat sich inzwischen erledigt, ich bin per Telefon geholfen worden.

Dennoch vielen Dank!

Manuel00
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. 

 

Habe das selbe Problem, allerdings nur mit den österreichischen Sendern. 

 

Lg

Ronald_S
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Manuel00, ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Adannos
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hallo habe auch seit heute die Fehlermeldung 12082?

Was kann ich dagegen machen?

Simonedorf
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Betreff: Fehler 12082

Hab das selbe problem bitte um hilfe

 

Mod-Edit: Anliegen wird per PN geklärt

Martinwolff
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Fehler 12082 bei Hd+

Bitte um Hilfe

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