04.10.2020 20:23
FAchabteilungsantwort dauert länger als die Antwort hier. CA in 10 Tagen meldet sich der Support.
05.10.2020 10:28
05.10.2020 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 10:33
Wenn du dich aber auch hier mit so einem nichtssagendem Betreff versteckst.
Hier wäre dein Sammelthread...
Hänge dich dran.
Versuche auch den Chat einmal...
05.10.2020 12:00
Hallo,
wenn Ich ehrlich bin. Ich habe sämtliches Vertrauen in "Kundenservice" von Sky verloren! Deswegen glaube/befürchte Ich das ich in nem Chat die selben Lügen zu erwarten habe wie schon im Telefonat.
Ich fühl mich massiv verarscht.
MfG
05.10.2020 12:05
In 10 Tagen wirst du das Beste an Support erleben, was Sky zu bieten hat 😉
05.10.2020 12:07
Jetzte sage uns bitte erst mal die Fehlernummer die du angezeigt bekommst.😉
05.10.2020 12:40
12082 Dafür bist Du nicht freigeschaltet..........
05.10.2020 12:52
05.10.2020 19:57
@Colle33 ,
na dann bin ich mal gespannt wann die 3 Tage bei mir rum sind und sich ein Mod meldet.
Beste Grüße,
Stefan
06.10.2020 11:58
06.10.2020 18:54
Ich habe vor 2 Monaten HD+ dazu gebucht und es ist bis heute nicht freigeschaltet. Ich bekomme nur die Fehlermeldung 12082 die mir sagt das ich das Abo dazu buchen soll was ich schon lange gemacht habe. Kann mir jemand helfen? Der Kundendienst egal ob telefonisch oder per WhatsApp ist einfach nur unter menschlich.
06.10.2020 19:23
hier kann dir ein Mod. helfen, aber dauert ca. 10 Tage......Warteschlange ist lang........
06.10.2020 19:58
Hallo,
vor Kurzem habe ich einen Sky Q Receiver als Ersatz für meinen defekten Sky+ Receiver zugeschickt bekommen. So wie ich es verstanden habe, müsste ich dort auch Sky Sport UHD schauen können, da ich alle Pakete inkl. HD gebucht habe. Wenn ich jedoch Sky Sport UHD einschalte kommt dort nur Fehler 12082 (keine Freischaltung). Ist das ein Fehler oder kann ich den Sender aus einem anderen Grund nicht gucken?
06.10.2020 21:14
Hi @Boef
also wenn du deinen Vertrag noch vor dem 01.07.2020 abgeschlossen hast, und die Sky HD-Sender gebucht hast, dann muss auch UHD funktionieren.
Das kann sich ein Moderator mal ansehen, ob auch die Freischalt-Rechte für UHD in deinem Abo vorhanden sind. Es könnte sich dann tatsächlich um einen Fehler handeln. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod hier bei dir meldet.
Falls du mal bei Sky anrufen willst, dann lass dir ein Signal zusenden, was eine Teilfreischaltung korrigiert. (nur dieses Signal kann das Problem lösen)
Gruß Galaxis56
07.10.2020 01:50
Bei Sky anrufen und das ganze genauso wie hier schildern. Die werden dir die UHD Sender freischalten. War bei mir vor einigen Wochen auch so. Sky Q Receiver als Ersatz für kaputten Sky + bekommen. Anruf bei Sky und innerhalb fünf Minuten wurden die UHD Sender hell.
on
07.10.2020
11:17
- Zuletzt bearbeitet:
08.10.2020
16:15
by
KatjaZ
Hallo Sky Team
zweiter Versuch
gleiches Problem auch hier.
bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.
In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.
Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.10.2020 12:45
dritter Versuch
soll es hier probieren
gleiches Problem auch hier.
bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.
In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.
Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank
on
07.10.2020
13:19
- Zuletzt bearbeitet:
08.10.2020
16:19
by
KatjaZ
Hallo hab den Fehlercode 12082
Hd Sender wie z.b. RTL, sat1 usw gehn nicht mehr
Aber sky hd z.b. funktioniert
Was kann ich machen ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.10.2020 13:21
Deine Empfangsart?
Ging es denn schon mal?
07.10.2020 13:21
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum, Willkommen erst mal an Alle User und Spezialisten....
Frage:
Bin seit kurzem umgezogen - ist es richtig, dass der Sky Q Receiver keine Daten empfängt, da ich meinen Kabelanschluss noch nicht (mit) umgezogen habe?
Es lassen sich aktuell keine Live Buli Spiele am WE anschauen, keine Konferenz und auch keine Möglichkeit Filme die gerade laufen abzurufen ?! !
"Nur" die Wiederholungen (Filme, Serien, Sportevents) und die Spiele im Re-Live sind abrufbar.
Auch der TV Guide aktualisiert sich nicht mehr.
Ist das so Richtig ?
oder muss ich noch irgendwas um- bzw. einstellen ?
Gruß
islaaker
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06.03.2021 13:34 | ||
IngoRed | 05.03.2021 16:17 | ||
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03.03.2021 19:06 | ||
Darksascha | 23.02.2021 16:14 | ||
puhbert | 09.02.2021 08:47 |