Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,399
Post 1761 von 2.537
646 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

FAchabteilungsantwort dauert länger als die Antwort hier. CA in 10 Tagen meldet sich der Support.

schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 1762 von 2.537
610 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

@Nikilynn 

Den Chat schon mal versucht?

chat mit SKY 

schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 1763 von 2.537
547 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert seit gestern nicht

@ClKa 

Wenn du dich aber auch hier mit so einem nichtssagendem Betreff versteckst.

 

Hier wäre dein Sammelthread...

/Fehlermeldung-12082/page/83 

Hänge dich dran.

 

Versuche auch den Chat einmal...

chat mit SKY 

 

Nikilynn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1764 von 2.537
594 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Hallo,

wenn Ich ehrlich bin. Ich habe sämtliches Vertrauen in "Kundenservice" von Sky verloren! Deswegen glaube/befürchte Ich das ich in nem Chat die selben Lügen zu erwarten habe wie schon im Telefonat.

Ich fühl mich massiv verarscht.

MfG

miika
Regie
Posts: 25,399
Post 1765 von 2.537
588 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

In 10 Tagen wirst du das Beste an Support erleben, was Sky zu bieten hat 😉

schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 1766 von 2.537
584 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Jetzte sage uns bitte erst mal die Fehlernummer die du angezeigt bekommst.😉

Nikilynn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1767 von 2.537
584 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

12082 Dafür bist Du nicht freigeschaltet..........

schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 1768 von 2.537
571 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Na also...

Sammelthread hier, hänge dich dran da wird geholfen.

/Fehlermeldung-12082/page/83 

 

BaStefan
Special Effects
Posts: 6
Post 1769 von 2.537
1.317 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Colle33 ,

na dann bin ich mal gespannt wann die 3 Tage bei mir rum sind und sich ein Mod meldet.

 

Beste Grüße,

Stefan

 

 

schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 1770 von 2.537
1.283 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@BaStefan 

Mache 10 raus.

Das ist realistsicher.😉

Dd43
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1771 von 2.537
544 Ansichten

Keine HD+ Freischaltung

Ich habe vor 2 Monaten HD+ dazu gebucht und es ist bis heute nicht freigeschaltet. Ich bekomme nur die Fehlermeldung 12082 die mir sagt das ich das Abo dazu buchen soll was ich schon lange gemacht habe. Kann mir jemand helfen? Der Kundendienst egal ob telefonisch oder per WhatsApp ist einfach nur unter menschlich.

adler
Regie
Posts: 12,465
Post 1772 von 2.537
533 Ansichten

Betreff: Keine HD+ Freischaltung

@Dd43 

hier kann dir ein Mod. helfen, aber dauert ca. 10 Tage......Warteschlange ist lang........

Boef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1773 von 2.537
719 Ansichten

Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo,

vor Kurzem habe ich einen Sky Q Receiver als Ersatz für meinen defekten Sky+ Receiver zugeschickt bekommen. So wie ich es verstanden habe, müsste ich dort auch Sky Sport UHD schauen können, da ich alle Pakete inkl. HD gebucht habe. Wenn ich jedoch Sky Sport UHD einschalte kommt dort nur Fehler 12082 (keine Freischaltung). Ist das ein Fehler oder kann ich den Sender aus einem anderen Grund nicht gucken?

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 903
Post 1774 von 2.537
702 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hi @Boef 

 

also wenn du deinen Vertrag noch vor dem 01.07.2020 abgeschlossen hast, und die Sky HD-Sender gebucht hast, dann muss auch UHD funktionieren.

 

Das kann sich ein Moderator mal ansehen, ob auch die Freischalt-Rechte für UHD in deinem Abo vorhanden sind. Es könnte sich dann tatsächlich um einen Fehler handeln. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod hier bei dir meldet.

 

Falls du mal bei Sky anrufen willst, dann lass dir ein Signal zusenden, was eine Teilfreischaltung korrigiert. (nur dieses Signal kann das Problem lösen)

 

Gruß Galaxis56

crocop
Maskenbildner
Posts: 310
Post 1775 von 2.537
689 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Bei Sky anrufen und das ganze genauso wie hier schildern. Die werden dir die UHD Sender freischalten. War bei mir vor einigen Wochen auch so. Sky Q Receiver als Ersatz für kaputten Sky + bekommen. Anruf bei Sky und innerhalb fünf Minuten wurden die UHD Sender hell.

runterkommen
Special Effects
Posts: 3
Post 1776 von 2.537
1.189 Ansichten

UHD dunkel

Hallo Sky Team 


zweiter Versuch

gleiches Problem auch hier. 

bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten  brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

 

Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

runterkommen
Special Effects
Posts: 3
Post 1777 von 2.537
1.141 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

dritter Versuch

soll es hier probieren

 

gleiches Problem auch hier. 

bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten  brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

 

Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank

Michael873
Special Effects
Posts: 4
Post 1778 von 2.537
1.090 Ansichten

Fehler 12082

Hallo hab den Fehlercode 12082

Hd Sender wie z.b. RTL, sat1 usw gehn nicht mehr 

Aber sky hd z.b. funktioniert 

Was kann ich machen ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 1779 von 2.537
1.088 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Deine Empfangsart?

Ging es denn schon mal?

islaaker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1780 von 2.537
1.091 Ansichten

Sky Live Spiele nicht mehr möglich

Hallo Zusammen, 

 

bin neu hier im Forum, Willkommen erst mal an Alle User und Spezialisten.... 

 

Frage: 

Bin seit kurzem umgezogen - ist es richtig, dass der Sky Q Receiver keine Daten empfängt, da ich meinen Kabelanschluss noch nicht (mit) umgezogen habe? 
Es lassen sich aktuell keine Live Buli Spiele am WE anschauen, keine Konferenz und auch keine Möglichkeit Filme  die gerade laufen abzurufen ?! !

"Nur" die Wiederholungen (Filme, Serien, Sportevents)  und die Spiele im Re-Live sind abrufbar. 

Auch der TV Guide aktualisiert sich nicht mehr.

 

Ist das so Richtig ? 

oder muss ich noch irgendwas um- bzw. einstellen ? 

 

Gruß 

islaaker 

Antworten